Wie bringe ich meinen Ex schnell zurück: Ritual, um den Ex schnell zurückzugewinnen.WhatsApp: +229 521 075 14

5 mins

Wie bringe ich meinen Ex schnell zurück: Ritual, um den Ex schnell zurückzugewinnen.WhatsApp: +229 521 075 14

Wie bekomme ich meinen Ex schnell zurück – Ein Paarritual hilft dabei, die Beziehung am Laufen zu halten und weniger zu streiten.Es ist gut, um Vertrauen und ein Gefühl der Sicherheit zwischen den Partnern aufzubauen. Es ist nie leicht, ein gebrochenes Herz zu haben und die schönen Momente mit einer Person, die nicht mehr in Ihrem Leben ist, wieder aufleben zu lassen. Egal, wie sehr die Menschen um Sie herum Ihnen raten, diese Person zu vergessen und zu ignorieren, der Schmerz scheint nie zu vergehen. Es ist nicht so einfach, so zu tun, als würde man einen Menschen vergessen, den man zutiefst geliebt hat. Wenn du deinen Ex nicht zurückgewinnen oder ihn nicht aus deinem Gedächtnis löschen kannst, dann solltest du in Erwägung ziehen, weiße Magie, besser noch rote Magie, zu versuchen, um diese Person wieder zu dir zurückzubringen.

Verschiedene mächtige Liebesrituale können Ihnen dabei helfen, das Herz einer geliebten Person zurückzugewinnen und sie erneut zu erobern.Ritual ab 150 Euro.

Ritual für Liebesmagie Definition:

Ein Liebeszauberritual ist jedes absichtliche Motiv, das ausgeführt wird, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen, um eine Liebesbeziehung zu verändern. Es gibt viele verschiedene Formen von Zaubersprüchen und viele verschiedene Arten, sie auszuführen. Viele Menschen haben Trennungen in ihrem Privatleben erlebt und wenden sich an okkulte Arbeiten, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Diesen Menschen fällt es schwer, weiterzumachen, und sie finden keine andere Lösung, als mit weißer, roter oder sogar schwarzer Magie ein Liebescomeback auszulösen. Wenn ein Partner Ihnen das Herz bricht, sollten Sie daran denken, dass es Liebesrückführungsrituale gibt, mit denen Sie Ihre Liebe zurückgewinnen können. Sie wurden entwickelt, um die geliebte Person anzuziehen. Diese mystische Anziehung ist unumkehrbar, also überlege dir gut, ob du dieses Ritual durchführen willst, denn wenn die Person erst einmal da ist, wird es dir nicht leicht fallen, dich danach wieder von ihr zu trennen. Sie müssen dieses Gebet an drei aufeinanderfolgenden Tagen morgens und abends sprechen. Beginnen Sie mit dem Ritual an einem Freitagabend. Nach dieser Zeit sollte Ihr/e Liebste/r zu Ihnen gekommen sein.

WhatsApp: +229 521 075 14

 

Rückkehr des Geliebten in 24 Stunden, Ritual zur emotionalen Rückkehr.WhatsApp: +229 521 075 14

Liebesrückführung in 24h- Die Situation entgleitet Ihnen, Sie haben das Gefühl, dass Ihr Partner Sie nicht mehr liebt, sich von Ihnen entfernt, seine Gefühle nicht mehr ausdrückt, sein Interesse an Ihnen nachlässt, er vielleicht kurz davor ist, Sie zu verlassen oder es bereits getan hat. Sie kommen mit der Trennung oder dem Bruch schlecht zurecht. Der Verlust eines geliebten Menschen verursacht Schmerz, Kummer und hinterlässt eine große Leere. Sie lieben ihn über alles und wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen nach einer Trennung, einem Bruch oder einer Scheidung psychisch und seelisch stark leiden. Sie haben Schwierigkeiten, diese schmerzhafte Prüfung zu bewältigen. Sie erleben Ängste, psychische und spirituelle Störungen. Wahrscheinlich wissen sie nicht, dass es Wege gibt, Paare zu reparieren und der Liebe mithilfe eines von einem seriösen, effektiven Esoterikpraktiker verwalteten Liebesrückführungsprotokolls wieder eine Chance zu geben.

WhatsApp: +229 521 075 14

 

Mit Salz den Ex zurückholen – Mit Salz den Ex zurückholen.WhatsApp: +229 521 075 14

Salz wird seit Jahrhunderten verwendet, um böse Geister und Unglück abzuwehren. In manchen Kulturen wird das weiße Gold sogar als heilig angesehen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Menschen glauben, dass Speisesalz die Macht hat, eine verlorene Liebe zurückzuholen. Wie man seinen Ex mit Salz zurückholen kann-Kann Salz Ihren Ex wirklich zurückbringen?

Was ist ein Liebesritual mit Salz?Das Liebesritual mit Salz ist eine mystische Praxis, die auf uralten Überzeugungen beruht. Es handelt sich um eine Art weiße Magie, deren Ziel es ist, auf bestimmte Aspekte des Lebens der geliebten Person einzuwirken, um ihre Liebe zu bewirken. Das Grundelement für die Durchführung dieses Rituals ist Salz.

Seit Urzeiten wird Salz als ein Element mit vielen magischen Kräften angesehen. Es wird in der Mystik zur Reinigung verwendet. Salz wird in fast allen weißmagischen Ritualen verwendet.

Der Grund dafür ist, dass es ungefährlich ist. Es ist sehr wichtig, mystische Praktiken durchzuführen, die keine Risiken bergen. Auch in einem Liebesritual ist Salz ein Element, das alle Hindernisse, die zwischen Ihnen und der geliebten Person stehen könnten, fernhält.

Wie führt man ein Liebesritual mit Salz durch?

Die Wirksamkeit dieser Art von weißer Magie hängt vom Seelenzustand der Person ab, die sie ausführt. Denn ein Liebesritual mit Salz muss in der Überzeugung durchgeführt werden, dass es Früchte tragen wird. Für Pessimismus ist in einem Liebesritual kein Platz. Um ein solches Ritual durchzuführen, benötigen Sie :

einen kleinen Umschlag,
ein Stück Papier mit dem Namen der geliebten Person,
ein wenig Salz,
das Wachs einer roten Kerze und
ein wenig Quellwasser.

Sie müssen einen günstigen Zeitpunkt wählen, um diese Magie zu praktizieren. Der Tag nach einem Vollmond ist perfekt für ein Liebesritual mit Salz. Legen Sie das Papier, auf das Sie den Namen geschrieben haben, in den Umschlag. Anschließend verschließen Sie den Umschlag mit rotem Kerzenwachs. Während Sie den Umschlag versiegeln, sollten Sie den Satz des Rituals mehrmals wiederholen.

WhatsApp: +229 521 075 14

 

Wie kann man seinen Ex mit einem Foto zurückholen?WhatsApp: +229 521 075 14

Die Durchführung dieses Rituals ist im Vergleich zu allen anderen Arten von Liebesrückführungsritualen sehr heikel. Das liegt daran, dass das Ritual, um wirklich effektiv zu sein, von einer kompetenten Person durchgeführt werden muss, die über beträchtliche spirituelle Kraft verfügt. Aus diesem Grund ist ein kompetenter Marabut die Person, die am besten geeignet ist, dieses Ritual durchzuführen. Um das Ritual durchzuführen, benötigt der Marabut von Ihnen folgende Angaben:

Den Vor- und Nachnamen Ihres Ex. Wenn er in einer Beziehung ist, fügen Sie auch die Namen seiner neuen Partnerin hinzu. Wenn er wieder in einer Beziehung ist, ergänzen Sie sein Foto um ein Foto seiner neuen Beziehung; ein Foto von Ihnen und Ihrem Ex zusammen; einen persönlichen Gegenstand, der Ihrem Ex gehört hat.

Wenn Ihr Mann nach Ihnen eine neue Beziehung eingegangen ist, wird der mächtige Marabut zunächst daran arbeiten, ihre Ehe zu zerstören. Durch ihr Paarfoto wird es ihm gelingen, sie zu entzweien und bösartige Geister zu beschwören, die sie zu Missverständnissen verleiten werden. Dies ist der erste Schritt, um Ihren Ex zurückzubringen. Danach wird das eigentliche Ritual zur emotionalen Rückkehr durchgeführt.

Anhand des Fotos von Ihnen und Ihrem Ex, aber auch des persönlichen Gegenstandes, den Sie übergeben haben, führt der erfahrene Marabut das eigentliche Liebesrückführungsritual durch. Mit Hilfe von Beschwörungsformeln, mystischen Instrumenten und Pflanzen wird er Rituale durchführen. Dies wird dazu führen, dass Ihre Aura eine anziehende Wirkung hat, sodass Ihr Ex in Ihren Bann gezogen wird.

Wie man seinen Ex schnell zurückbekommt.WhatsApp: +229 521 075 14

 

Effektives Ritual, um den Ex zurückzugewinnen: Wie man den Ex-Partner mit effektiver Liebesmagie zurückgewinnt, Ex zurückholen mit Foto.WhatsApp: +229 521 075 14

Wenn es in Ihrer Beziehung zu einem Bruch gekommen ist und Sie sich getrennt haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ihn mithilfe von mächtigen und effektiven Ritualen zurückgewinnen können. Es ist wichtig zu wissen, dass alle Rituale für eine schnelle und seriöse Rückkehr des Geliebten zweckgebunden sind.

Den Ex sofort zurückzubekommen ist möglich, wenn die Trennung aufgrund eines Missverständnisses, eines Streits, einer Eifersuchtsfrage oder Untreue erfolgte. Sich in Selbstmitleid zu suhlen und darauf zu warten, dass Gott handelt, ist zwar die Tat eines gläubigen Christen, aber wir sollten nicht vergessen, dass Gott auf die Gebete aller Menschen hört, sogar auf die derjenigen, die Ihnen Ihren Ex wegnehmen mussten.

Sie müssen also entschlossen sein.WhatsApp: +229 521 075 14

No account yet? Register

0 Commentaires
Commentaires en ligne
Afficher tous les commentaires
Lire

Plonge dans un océan de mots, explore des mondes imaginaires et découvre des histoires captivantes qui éveilleront ton esprit. Laisse la magie des pages t’emporter vers des horizons infinis de connaissances et d’émotions.

Écrire

Libère ta créativité, exprime tes pensées les plus profondes et donne vie à tes idées. Avec WikiPen, ta plume devient une baguette magique, te permettant de créer des univers uniques et de partager ta voix avec le monde.

Intéragir

Connecte-toi avec une communauté de passionnés, échange des idées, reçois des commentaires constructifs et partage tes impressions.

0
Exprimez-vous dans les commentairesx