Trennungszauber – Trennungszauber voodoo 3 tagen
Trennungszauber – Wenn man von Trennungszauber hört oder liest, dann könnte man annehmen, dass dieses Ritual dazu gedacht ist, um die eigene Beziehung aufzulösen. Dies ist zwar auch möglich, aber Sinn eines Trennungszaubers ist es, dir zu helfen eine Beziehung, die gegen deine eigene Beziehung arbeitet, aufzulösen.
Zum Beispiel in einer Situation, in der dein Partner dich betrügt, kannst du diesen Zauber anwenden, um die Beziehung aufzulösen und deine eigene Beziehung zu stärken und die Liebe zu erneuern. Dein Partner wird das Interesse an dieser Person verlieren und den Drang verspüren diese Verbindung aufzulösen.
Ein Trennungszauber kann in einer Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung kostenlos eingebunden werden.
Was mein Trennungszauber für dich tun kann
Deinen Partner von dir trennen
Eine Beziehung oder Affäre trennen, die deine eigene Beziehung gefährdet oder stört
Deine Liebe und Beziehung schützen
Negative Energien und Blockaden aus deiner Beziehung entfernen
Dritteinflüsse beseitigen
Die Beziehung stärken und die Anziehungskraft erneuern
Rivalen beseitigen
Die Vorteile von weißmagischen Trennungszaubern
Du wirst sich fragen, wie sich ein solcher Zauber mit den Grundsätzen der weißen Magie vereinbaren lässt und deshalb möchte ich dies gerne beantworten. Meine Zauber werden dafür sorgen, dass alle Beteiligten glücklich sein werden, auch die Person, mit der dein Partner dich betrügen sollte oder eine andere Rivalin. Es wird niemandem Schaden zugefügt und es wird keine Verlierer geben. Alle Beteiligten werden als Resultat glücklich sein.
Dieses Ritual arbeitet nach dem Grundstaz dass wahre Liebe geschützt werden muss. Es werden keine negativen Energien eingesetzt oder freigesetzt und weder dir, deinem Partner oder der dritten Person werden dadurch Nachteile entstehen. Dieser Zauber schützt lediglich die wahre Liebe, die du fühlst und die wahre Liebe, die du in deinem Leben haben möchtest
Wie ein Trennungszauber wirkt
Ein Trennungszauber trennt zwei Menschen, die nicht dazu bestimmt sind zusammen zu sein. Dabei wirst du in der Lage sein die Richtung deiner eigenen Beziehung und Liebe neu zu bestimmen und zu ändern, was darin resultiert, dass die Gemeinsamkeit gestärkt und erneuert wird. Affären können passieren, das heisst aber nicht, dass du nichts dagegen unternehmen kannst, um sie zu stoppen.
Mit Hilfe eines Trennungszaubers bist du in der Lage den Lauf deiner Beziehung vorteilig zu ändern und du kannst somit sicherstellen, dass die Beziehung stabil und sicher ist und auch in Zukunft von dem Einfluss Dritter geschützt wird. Deine Beziehung ist wertvoll für dich und für das Universum. Liebe, die wahr ist, sollte von allen Dritteinflüssen beschützt werden.
Trennungszauber : Kraftvolles Ritual Trennung
Mit dem Trennungszauber kannst du alle Beziehungen beenden, die gegen deine Partnerschaft wirken, die ungesund oder vergiftend sind. Nicht alle Beziehungen sind dafür geschaffen, von Dauer zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass du gleich aufgeben musst, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollten. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner/ deine Partnerin Interesse an einer anderen Person entwickelt oder er bzw. sie sogar zugegeben hat, dich betrogen zu haben, könnte das das Ende eurer Beziehung bedeuten. Aber muss es das wirklich sein?
Mit dem Trennungszauber kannst du die Energien des Universums nutzen, um deinen Partner/ deine Partnerin zurückzuholen. Du kannst die Beziehung beenden, die er oder sie eingegangen ist, selbst wenn es sich dabei um eine platonische Beziehung handelt. Vielleicht verbringt deine große Liebe zu viel Zeit mit einer anderen Person oder hat dich verlassen, um mit einer anderen Person zusammen zu sein. Vielleicht hast du aber auch das Gefühl, dass dein Bruder oder deine Schwester mit jemandem zusammen ist, der nicht gut für ihn oder sie ist. Auch hier kann dieser Zauber helfen.
Dabei solltest du dir jedoch 100% sicher sein, dass du diese Trennung willst. Du musst dir ganz klar über diese Absicht sein: Die betreffende Person muss verschwinden oder die betreffende Beziehung muss enden – und zwar JETZT. Sei dir klar über das, was du tust, und nutze anschließend am besten noch den Zauber zur Partnerrückführung, um deine Liebe zurückzuholen, nachdem du sie aus der anderen Beziehung gelöst hast.
Deine Beziehung verdient die volle Aufmerksamkeit der Beteiligten – auch deines Partners bzw. deiner Partnerin. Lass die dritte Person einfach aus eurem Leben entschwinden, damit ihr euch wieder ganz aufeinander konzentrieren könnt. Du kannst die Ablenkungen loswerden, sie verschwinden lassen und Beziehungen zerstören, die sich entwickelt haben oder deine Liebe bedrohen.
Ganz gleich wer dir in den Weg kommt, ob ein Freund, eine potentielle Liebe, ein Familienmitglied, dein Chef oder andere: Du hast die Macht, das Geschehen zu verändern. Du kannst es beenden und die andere Person wegschicken. Weit, weit weg von dir und dem Menschen, den du liebst.
Trennungszauber : Mit einem Trennungszauber eine Trennung herbeiführen
Es gibt viele Gründe, aus denen man sich die Trennung eines Paares wünschen kann. Mein Trennungszauber wirkt jedoch nur, wenn er aus einer wahrhaft guten Absicht heraus angewandt wird.
Vielleicht willst du einer Freundin, einem Freund oder sogar deinen eigenen Kindern helfen, die aufgrund eines nicht geeigneten Partners in ihrer Beziehung leiden. Der häufigste Grund, weshalb sich jemand für diesen Zauber entscheidet, ist jedoch ein anderer.
Wann man einen Trennungszauber anwenden kann
Meist werden Trennungszauber von Partnern angefragt, die ihre Beziehung vor der direkten Einmischung anderer schützen oder sie erneuern wollen.
Wir alle wissen, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Begehren auch vor jenen keinen Halt machen, die bereits in einer Partnerschaft sind. Gibt es in dieser Beziehung gerade Probleme, hat der Eindringling oft ein leichtes Spiel. Er untergräbt eure Beziehung und lässt dich in den Augen deines oder deiner Liebsten schlecht dastehen. Der Eindringling wird eure Probleme überspitzt darstellen und sagen, wie unglücklich er oder sie ist, und dass es nur eine Person gibt, die helfen kann: dein Partner bzw. deine Partnerin…
Diese Strategien sind steinalt, aber wenn es in deiner Beziehung bereits Risse gibt, tragen sie dazu bei, dass diese Risse immer tiefer werden. Die Folge kann eine Affäre oder im schlimmsten Fall sogar ein kompletter Zusammenbruch eurer Beziehung einschließlich Scheidung sein. Dann hat der Eindringling das, was er oder sie möchte – deine Beziehung zerstört und deinen Partner bzw. deine Partnerin für sich gewonnen.
Mit einem Trennungszauber eine Trennung herbeiführen
Falls du merkst, dass dein Partner oder deine Partnerin etwas mit einer anderen Person angefangen hat oder kurz davor steht, dies zu tun, kann mein Trennungszauber dazu beitragen, dass ihm oder ihr die Bedeutung dieser Handlung klarer wird. Er wirkt auch, wenn dein Partner oder deine Partnerin dich bereits wegen einer anderen Person verlassen hat, eure Trennung endgültig ist oder die beiden sogar schon zusammenleben.
Die Magie meines Zaubers bewirkt, dass deinem Partner bzw. deiner Partnerin die vielen positiven Aspekte eurer Beziehung zunehmend bewusst werden, während der Eindringling gleichzeitig ein Desinteresse für deinen/ deine Liebste entwickelt. Er wird sich immer weniger um deinen Partner bzw. deine Partnerin bemühen, was dazu führt, dass ihm bzw. ihr klar wird, dass auch die Beziehung zu der neuen Person nicht eitel Sonnenschein ist.
Die beiden werden sich nicht länger durch die rosarote Brille sehen, und deinem Partner oder deiner Partnerin wird möglicherweise auch klar, dass er/ sie zu vorschnellen Handlungen manipuliert wurde.
Mein Trennungszauber bewirkt lediglich die Hervorhebung der Wahrheit und die Enthüllung der negativen Absicht, die hinter gewisperten Worten und humorvollen Späßen steckt. Er tut nichts anderes, als deinem Partner oder deiner Partnerin ins Gedächtnis zu rufen, dass das Gras im seltensten Fall auf der anderen Seite des Zauns grüner ist.
Trennungszauber : Trennungszauber ritual
Auch wenn du vielleicht denkst, dass Trennungszauber nur dafür gedacht sind, deine eigene Ehe oder Beziehung zu trennen, dann muss das nicht der Fall sein. Dieser kraftvolle Trennungszauber ist so konzipiert, dass er Dir hilft, jede Beziehung zu trennen, die gegen deine Interessen oder gar gegen deine eigene Beziehung und Liebe arbeitet.
Wenn du erfährst, dass dein Partner oder deine Partnerin mit einer anderen Person involviert ist, dann ist es ganz natürlich, dass die erste Reaktion Wut aber auch Traurigkeit ist. Es tut weh, dass er oder sie dir so etwas antun kann und somit Eure Beziehung oder Ehe riskiert.
Auch wenn dein/e Partner/in etwas tut, was dich verletzt, kann er oder sie, in einem schwachen Moment, in diese Situation hineingerutscht sein, und braucht nun deine Hilfe damit ihr wieder zusammenfinden könnt.
Mit einem Trennungszauber kannst du damit beginnen deinen Partner oder Partnerin von der anderen Person trennen, und die Liebe in eurer Beziehung wieder in ihrer ursprünglichen Form herstellen und erneuen.
Er oder sie wird die andere Person nicht länger begehren und das Interesse verlieren, so auch die Person, mit der dich dein/e Partner/in betrügt. Der gesamte Kontakt wird einschlafen und es wird ein permanentes Ende ihrer Verbindung herbeigeführt.
Die weisse Magie erlaubt es nicht andere Menschen zu verletzen, die Person wird ihr Glück anderswo finden und komplett aus eurem Leben verschwinden.
Einfach und effektiv funktioniert dieser Zauberspruch nach dem Konzept, dass die wahre Liebe geschützt werden muss. Infolgedessen wird dir dieses Ritual keinen Schaden zufügen. Die Energien der Magie werden letztendlich eure Liebe schützen und nicht zulassen dass Energien oder Personen von Aussen eure Beziehung negativ beeinflussen könnten.
Mit diesem Zauberspruch kannst du die Art und Weise ändern, wie deine Beziehung funktioniert und du kannst sicherstellen, dass sie effektiv und sicher vor zukünftigen Versuchungen oder Einflüssen geschützt ist.
Sollte dein/e Partner/in dich bereits verlassen haben, dann sollte gleichzeitig eine Partnerrückführung ausgeführt werden.
Der Trennungszauber kann ebenfalls angewandt werden, wenn du deine eigene Beziehung trennen möchtest, weil du z. B. unglücklich bist, aber es aus eigener Kraft nicht schaffst dich zu lösen. Sobald die Energien der Magie in deiner Beziehung freigesetzt werden, wird es zu einer schnellen, harmonischen und einvernehmlichen Trennung kommen.
Trennungszauber : Liebeszauber-Ritual mit dem Liebeszauber-Set
Wenn du dich in einer Situation befindest, in der eine andere Beziehung gegen dein eigenes Liebesglück arbeitet, oder jemand deinen Partner gestohlen hat, dann kann ein Trennungszauber ausgeführt werden, um diese Verbindung effektiv zu trennen. Das Trennungsritual wird so ausgerichtet, dass eine Trennung verursacht wird und dein eigenes Liebesglück geschützt wird.
Es existieren viele unterschiedliche Liebeszauber, die für eine Vielzahl von unterschiedlichen Problem angewendet werden können. Du fragst dich, was passiert, wenn dein Liebster in einer Beziehung mit einer anderen Person ist? Ist es ethisch vertretbar diese Beziehung oder eine Ehe mit Hilfe der Magie zu trennen?
Ein wichtiger Faktor in der weißen Magie ist es, dass sie niemals zulässt, dass jemand verletzt wird. Also selbst, wenn der Liebste oder die Liebste in einer anderen Beziehung ist oder eine Affäre mit einer anderen Person hat, dann kann ein Trennungszauber ausgeführt werden, um diese Verbindung zu trennen und ihn oder sie (wieder) zu Dir zu ziehen.
Wenn ein Trennungszauber professionell ausgeführt wird, dann kann dabei niemand verletzt werden und die Ergebnisse werden für alle Beteiligten harmonisch, glückserfüllend und potent sein.
Ich empfehle dringend, Trennungsrituale nicht selbst auszuführen sondern sich dafür immer an eine erfahrene Hexe oder Magierin zu wenden. Wenn ein Trennungszauber falsch oder von Amateuren ausgeführt wird, können negative Energien freigesetzt werden, die die Situation und die Probleme schlagartig verschlimmern.
Mein Trennungsritual kann als Teil einer Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung sein oder als eigenständiges Ritual ausgeführt werden.
Wie wirkt ein Trennungszauber?
Ein Trennungsritual wird dabei helfen ein Paar zu trennen und deinen Wunschpartner in deine Arme zu ziehen. Auch die andere Person wird auf die eine oder andere Art und Weise ihr Glück finden, aber eben nicht mit deinem Wunschpartner. Da gibt es keine Ausnahme. Bitte frage mich nicht, ob ich diese Person für dich verletzen werde, ganz gleich was diese Person getan hat, wie sehr sie dich verletzt hat und wie böse dieser Mensch auch sein mag. Die weiße Magie ist positiv, vergebend und liebend.
Wenn Du nicht weisst oder verstehst wie Trennungszauber wirken, und wann man sie anwenden kann, dann lies bitte weiter.
Wann ist ein Trennungszauber sinnvoll?
Es gibt Situationen, in denen man sich wünscht, dass sich ein Paar trennt. Normalerweise trifft man in solchen Fällen eine vernünftige Entscheidung, die Beziehung ihren natürlichen Lauf nehmen zu lassen ohne einzuschreiten.
Aber es gibt auch andere Zeiten, in denen du einen soliden Grund hast, dass unbedingt eingeschritten werden muss.
Gründe für einen Trennungszauber:
Deine eigene Beziehung schützen
Ein Grund, der dich dazu motivieren könnte einen Trennungszauber anzuwenden, ist zum Schutz deiner eigenen Beziehung. Dein Partner sollte nicht ständig Interesse an anderen Männern oder Frauen zeigen und sogar fremdgehen. In einer solchen Situation sollte unbedingt ein Trennungszauber in Kombination mit einem Treuezauber ausgeführt werden, damit sichergestellt ist, dass dein Partner nur noch Augen für dich hat und Untreue, Betrug und Ehebruch nicht mehr passieren können.
Eine Rivalin loswerden
Wenn deine Beziehung von einer Rivalin angegriffen wird und jemand versucht deinen Partner zu stehlen, in dem er deine Beziehung schwächt, dann ist ein Trennungszauber die richtige Wahl. Die magischen Energien werden daran arbeiten die Rivalin permanent aus eurem Leben zu entfernen und die Liebe zwischen dir und deinem Partner neu zu entfachen. Die Trennungsmagie stoppt jegliche Untreue und schützt eure Beziehung. Der Zauber wird so ausgerichtet, dass eine Trennung verursacht wird und der gestohlene Partner sich trennen wird und gleichzeitig zurück in Deine Arme finden wird. Die Rivalin wird anschliessend keinerlei Einfluss mehr auf deinen Partner oder eure Beziehung haben und komplett aus euren Leben verschwinden.
Eine dritte Person schützen
Vielleicht siehst du einen sehr geschätzten Freund, ein Familienmitglied oder Partner, dem in einer Beziehung Schaden und Schmerz zugefügt wird, und du siehst dich gezwungen zu helfen. Vielleicht hat sich die Person dir anvertraut und du weiss dass sie es aus eigenen Stücken emotional nicht schaffen wird, obwohl sie es unbedingt möchte. Ganz gleich ob es sich dabei um Lügen, Missbrauch, Gewalt, Manipulation, Kontrolle oder Betrug handelt, ein Trennungsritual kann von dir beauftragt werdet, um das Paar zu trennen.
Deine eigene Beziehung trennen
Du kannst dich auch selbst in einer schwierigen Beziehung finden, die du gerne beenden möchtest, es aber nicht schaffst. Vielleicht magst du deinen Partner noch und möchtest ihn nicht verletzen, oder er ist so besessen von dir, dass du Angst hast das Wort Trennung überhaupt auszusprechen. In solchen Fällen kann ein Trennungszauber bewirken dass eine Trennung vom Partner ausgeht. Das Universum wird die Situation so beeinflussen dass dein Partner die Beziehung nicht länger möchte und eine harmonische Trennung ermöglichen.
Was gibt es bei einem Trennungszauber zu beachten?
Bevor Du Dich für ein Trennungsritual entscheidest, solltest du in dich gehen. Vermisst du etwas weil dein Geliebter nicht bei dir ist? Falls ja, auf welche Art und Weise kann er oder sie dein Leben vervollständigen? Wie würde das aussehen? Diese Selbstbewertung kann dir helfen um herauszufinden, ob du diese Person wahr und aufrichtig liebst. Bitte trenne eine Partnerschaft oder Ehe aus keinem anderen Grund als für die wahre Liebe.
Weißt du, ob er oder sie dich wirklich geliebt hat? Vermeide es diesen Zauber zu bestellen, wenn du weißt, dass diese Person dich nie geliebt hat und es nie ehrlich mit dir gemeint hat. Liebe ist nicht selbstsüchtig. Wahre Liebe setzt die Person unter solchen Umständen frei. Auf der anderen Seite, deinem Ex-Partner ist vielleicht gar nicht bewusst dass du seine oder ihre wahre Liebe bist. Dem kann man bei einer Analyse auf den Grund gehen. In einem solchen Fall solltest du dann natürlich alles drauf und dran setzen, um diese Person zurück in dein Leben zu führen.
Wie schnell wirkt ein Trennungszauber?
Die Magie wirkt unterschiedlich schnell für unterschiedliche Menschen, denn jede Situation und die Umstände sind unterschiedlich und einzigartig. Manche Klienten erhalten sehr schnelle Ergebnisse, anderen müssen länger warten. Aber auch wenn noch keine Ergebnisse in der irdischen Welt sichtbar sind, kannst du dich darauf verlassen, dass in der spirituellen Welt grosse Fortschritte erzielt werden und die Beziehung sich Schritt für Schritt verschlechtert, bis es schliesslich zur Trennung kommt. Wichtig ist, dass du positiv denkst und der Magie erlaubst für dich zu arbeiten.
Trennungszauber, um ein paar oder eine beziehung zu trennen
Liebe muss nicht schmerzhaft sein. Und du solltest auch nicht darum kämpfen müssen, mit der Person zusammen sein zu können, die du liebst. Aber manchmal gibt es im Leben Menschen, die dir deine Liebe erschweren oder sogar unmöglich machen. Und auch wenn es scheint, als ob du nichts gegen diese Beeinflussung von außen tun kannst, gibt es doch viele Möglichkeiten, mit denen du dafür sorgen kannst, dass deine Liebe eine Chance hat.
Mit einem Trennungszauber beispielsweise kannst du erreichen, dass eine Person, die deine Beziehung zerstören will, dabei immer wieder auf Hindernisse stößt. Mit Hilfe eines solchen Zaubers kannst du störende Personen einfach wegschicken und dafür sorgen, dass deine Beziehung unbeschadet und unberührt bleibt. Du musst die Gemeinheiten anderer nicht hinnehmen.
Du kannst die Situation kontrollieren. Ganz gleich aus welchem Grund du dich für einen Trennungszauber entscheidest, manchmal braucht man einfach die Hilfe der Magie. Indem du Menschen wegschickst, die die Sicherheit deiner Beziehung bedrohen, kannst du die Zukunft deiner Partnerschaft verändern. Das Wegschicken negativer Energien ist eine positive Handlung, und wenn du lediglich versuchst, deine Liebe zu retten, wirst du damit niemandem schaden.
Wie Trennungszauber angewandt werden können
Trennungszauber können für viele verschiedene Situationen angewandt werden. Du kannst sie nutzen, um diverse Unannehmlichkeiten zu beseitigen, die dein Liebesleben oder Eheleben beeinträchtigen. Hast du das Gefühl, dass dein Partner oder deine Partnerin sich mit einer anderen Person eingelassen hat? Dann sind diese Zauber die richtigen, um es zu beenden.
Man kann Trennungszauber jedoch auch leicht für negative Zwecke benutzen, beispielsweise wenn du eine Beziehung zu deinem Vorteil zerstören willst. Doch die negative Energie, die dadurch entsteht, fällt dabei immer auch auf die Person zurück, die den Zauber ausgesprochen hat – also auf dich. Es ist deine Entscheidung, ob du damit leben kannst oder willst…
Nutzt du einen Trennungszauber aus gutem Grund, ohne jemandem damit zu schaden, wirst du die gewünschten Ergebnisse viel schneller erzielen. Für unsere empfohlenen Magier und Hexen
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner/ deine Partnerin sich zu einer anderen Person hingezogen fühlt, aber es deswegen nicht zu einem Streit oder Konflikt kommen lassen willst, kannst du dich auf die Hilfe eines Trennungszaubers verlassen. Wichtig ist dabei, den Zauber so schnell wie möglich auszusprechen, damit es nicht zu spät ist. Niemand kommt dabei zu Schaden und du bekommst deinen Liebsten/ deine Liebste zurück.
Was Trennungszauber erreichen können
Falls du dir Sorgen machst, dass dein Partner oder deine Partnerin sich auf Abwege begeben hat, kannst du mit einem Trennungszauber versuchen, ihn oder sie wieder auf den rechten Weg zu bringen. Manche Leute nutzen diese Zauber auch, um ihre eigene Beziehung zu beenden, weil sie mit ihrem Partner/ ihrer Partnerin nicht mehr glücklich sind. Niemand wird dabei verletzt und niemand kommt zu Schaden, denn du versuchst lediglich, eine unglückliche oder ungesunde Beziehung zu beenden.
Liebeszauber können bewirken, dass sich eine Person zu dir – der Person, die den Zauber ausgesprochen hat – hingezogen fühlt. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du mit Hilfe eines Trennungszaubers die mit dem Liebeszauber in Verbindung stehenden Kräfte deaktivieren.
Trennungszauber können sehr einfach sein, und auch unerfahrene Personen können das Ritual ausführen und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Für viele dieser Zauber werden nur simple Hilfsmittel benötigt, und das Ritual ist super einfach.
Liebesmagie wird viel diskutiert. Die Ursache dafür sind ihre Regeln, die Liebeszauber zur machtvollsten Form der Magie machen. Für viele Menschen sind Trennungszauber jedoch die effektivste Methode, um eine Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen zu beenden.
Zauber zum Trennen eines Paares
Diese Zauber sind sehr wirksam, und viele von ihnen wirken innerhalb kurzer Zeit. Vielleicht wirst du es gar nicht glauben können, wenn das Paar sich trennt, sobald die Magie ihre Arbeit begonnen hat und die Kraft des Zaubers aktiv wird.
Dabei sorgt die Kombination von Liebeszaubern und Trennungszaubern für eine maximale Wirkung – diese Vorgehensweise ist meist recht erfolgreich. Beachte jedoch, dass es einen Unterschied zwischen sogenannten ‘Trennungs-Liebeszaubern’ und ‘Trennungszaubern’ gibt. Sprichst du nur einen Trennungszauber aus, kannst du zwei Menschen trennen, die eine Beziehung geführt haben. Alles, was danach kommt, hat mit dem Zauberspruch nichts mehr zu tun. Trennungs-Liebeszauber dagegen haben den speziellen Zweck, zwei Menschen zu trennen, sodass die Person, die den Zauber ausgesprochen hat, anschließend ihre verlorene Liebe zurückbekommen kann.
Bevor du einen Zauber aussprichst, musst du dir ganz sicher sein, dass diese Handlung gerechtfertigt ist und dass niemand dadurch zu Schaden kommt. Denn die negativen Energien, die durch das Aussprechen negativer Zauber entstehen, können auf dich zurückfallen und schlimme Auswirkungen haben, die du dir nicht vorstellen kannst.
Zitronen-Trennungszauber
Ganz gleich, ob du bereits mit der Kunst und Praxis der Hexerei vertraut bist, oder dein magisches Repertoire erweitern möchtest, du kannst diesen Trennungszauber anwenden, um ein Paar zu trennen, solange du überzeugt bist, dass diese Verbindung ungesund ist. Wenn du neu in der Welt der Magie bist und dich noch nicht selbst an die Magie wagen möchtest, dann kannst du eine professionelle Hexe oder Magierin beauftragen, die dies für dich tut. Wichtig ist, dass das Ritual in der richtigen Mondphase ausgeführt wird, nur so kann der Trennungszauber die Ergebnisse liefern, die du dir wünschst. Die Hexerei arbeitet mit den Kräften der natürlichen und übernatürlichen Mächten. Für beste Ergebnisse führe diesen Trennungszauber bitte in einer Vollmondnacht aus.
Was für den Zitronen-Trennungszauber benötigt wird
Zitrone
Bilder des Paares, das du trennen möchtest
Schere
Schwarze Kerze
Lila Kerze
Cayennepfeffer
Schwarzer Pfeffer
Essig
Salz
6 Nadeln oder Nägel
Schwarze Schnur
Athame
Wie man den Trennungszauber mit Zitrone wirkt
Reinige und weihe die Kerzen. Für zusätzliche Potenz kannst du die Kerzen mit etwas Essig salben. Zünde deine Kerzen an und tue dies bewusst. Sei dir bewusst, dass Feuer eine Affinität zum spirituellen Reich hat.
Stelle die Kerzen in einem Abstand von etwa 30 cm auf deinen Altar. Die schwarze Kerze auf der linken Seite, die lila Kerze auf der rechten Seite. Schneide die Zitrone in zwei Hälften (der Länge nach). Streue das Salz, Cayennepfeffer, schwarzen Pfeffer und ein paar Tropfen Essig auf das Fruchtfleisch jeder Zitronenhälfte. Schneide nun die Bilder so aus, dass nur noch die Gesichter übrig bleiben. Nimm das erste Bild und stecke es mit einer der Nadeln oder Nägel, mit der Vorderseite (Gesicht) nach unten auf das Fruchtfleisch einer der Zitronenhälften. Wiederhole dies mit dem anderen Bild und der zweiten Zitronenhälfte. Als Nächstes setzt du die Zitronenhälften wieder zusammen und befestigst die Hälften mit den restlichen Nadeln oder Nägeln und bindest sie dann mit der schwarzen Schnur zusammen.
Gesang:
Aus Liebe wird viel Hass
Darauf ist verlass
Streit und böse Worte
Der ganz gemeinen Sorte
Getrennte Wege, die sie gehen
Ohne zurück und wiedersehen
Tief im Herzen ist es so
und ab heute bleibt es so
Die Trennung hat begonnen
Mein Wunsch hat gewonnen
Aus Liebe wird viel Hass
Darauf ist verlass
So soll es sein!
Die Zitrone bleibt zwischen den Kerzen liegen, bis sie ausbrennen. Vergrabe die Zitrone dann in einem schattigen Plätzchen so tief wie möglich.
Hoodoo Trennungszauber
Trennungszauber können entweder als weiße Zaubersprüche oder als schwarze Zaubersprüche kategorisiert werden. Wenn man es aus der Sicht der Menschen betrachtet, die von ihren Partnern verlassen wurden, dann tun sie Gutes und somit der weißen Magie zuzuordnen. Auf der anderen Seite, wenn man es aus der Sicht der anderen Person betrachtet, dann ist es der negativ wirkenden Magie zuzuordnen.
Deshalb ist Hoodoo besonders für Trennungszauber geeignet, da Hoodoo nicht zwischen weißer und schwarzer Magie unterscheidet und somit nicht gegen das Dreifaltigkeitsgesetz verstoßen wird. Trotzdem sollte man ein Trennungsritual nur dann anwenden, wenn man sich wirklich sicher ist, dass dies der richtige Weg ist und bereits alles andere versucht wurde. Verwende das Ritual, wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung eines Paares wirklich nicht gesund ist oder auf andere Weise schädlich ist.
Mit diesem Hoodoo Ritual kann das Ende einer Beziehung herbeiführt werden, ohne dass dabei jemand verletzt wird. Hoodoo gehört zwar zu den stärksten Formen der Magie, es findet aber immer den besten und sanftesten Weg, um eine Trennung herbeizuführen.
Was du für den Hoodoo Trennungszauber benötigst
7 schwarze Kerzen
1 EL Essig
1 EL Olivenöl
Ein Blatt Papier
Bleistift ohne Radiergummi
13 Nadeln
13 Nägel
7 Glasscherben
2 EL rote Pfefferflocken
1 EL schwarzer Pfeffer
2 EL Cayenne-Pfeffer
1 EL Mohn
2 EL Senfkörner
Eine Handvoll Erde von einem dunklen, schattigen Ort, an dem nichts wächst
Schnitzwerkzeug oder Athame
Glas mit einem Deckel
2 schwarze Schnüre oder Garn
Beste Tage für das Ritual: Dienstag oder Samstag
Wie man den Hoodoo Trennungszauber ausführt
Bereite das Ritual vor, indem du die Vornamen des Paares, das du trennen möchtest, in das Wachs einer schwarzen Kerze schnitzt. Mische dann den Essig mit dem Öl und salbe die Kerze damit ein. Zünde die Kerze an.
Setze dich hin und schreibe die Vornamen des Paares, das du trennen möchtest, auf das Papier. Drehe das Papier um und schreibe deine Wünsche und das auf, was der Zauber bewirken soll. Dies kann ein einfacher Satz oder ein spezifischer Wunsch sein, den du in das Ritual einbinden möchtest.
Als Nächstes reißt du das Papier in zwei Hälften, sodass du zwei Stücke mit einem Namen auf jeder Hälfte hast. Schaue dir das Diagramm an, es zeigt, wo das Papier in zwei Hälften gerissen werden muss (gepunktete Linie). Nimm nun jede Hälfte, rollen sie auf und binde sie mit der schwarzen Schnur zusammen. Lege beide “Rollen” in das Glas.
Fügen nun die anderen Zutaten in der folgenden Reihenfolge hinzu:
Beim Hinzufügen der 13 Nägel und 13 Nadeln sagst du:
Diese Nägel und Nadeln repräsentieren das schmerzhafte und dauerhafte Ende eurer Beziehung
Während du das zerbrochene Glas hinzufügst, sage:
Das zerbrochene Glas symbolisiert die zerbrochene Liebe, die zerbrochene Bindung und die zerbrochene Beziehung
Während du den roten Pfeffer, schwarzen Pfeffer und den Cayennepfeffer hinzufügst:
Die Pfeffer bringen Zwietracht, Argumente und Kämpfe
Während du den Mohn hinzufügst, sage:
Die Mohnsamen symbolisieren den Ärger, die Missverständnisse und den Hass, unter denen eure Beziehung leiden wird
Während du die Senfkörner hinzufügst, sagst du:
Die Senfkörner symbolisieren alle negativen Gefühle, die ihr füreinander empfindet
Während du den unfruchtbaren Boden hinzufügst, sage:
Der unfruchtbare Boden symbolisiert, dass keine Liebe oder ein positives Gefühl jemals wieder zwischen euch wachsen kann
Während du den Essig hinzufügst, sage:
Der Essig wird eure Beziehung sauer machen und alle negativen Gefühle, die eure Beziehung jetzt plagen, dauerhaft bewahren.
Schließe das Glas fest mit dem Schraubdeckel.
Schüttele es richtig gut. Konzentriere dich beim Schütteln des Glases auf deine Wünsche, damit sich das Paar trennt, und baue so viel Energie wie möglich auf.
Letzte Schritte:
Als Nächstes streue etwas Cayennepfeffer in die Flamme der schwarzen Kerze. Tropfe etwas Wachs auf den Deckel des Glases und befestige die Kerze auf dem Deckel.
Wenn du willst, dass dies ein Zauber der schwarzen Magie ist und das Ritual auch böse Energien beinhaltet, dann ist jetzt der Zeitpunkt, das Schlimmste zu wünschen. Visualisiere all die bösen Dinge, die passieren sollen. Nimm dir Zeit, dieser Schritt ist wirklich wichtig. Es ist deine Entscheidung, wie dunkel dieser Zauber werden soll. Tue es mindestens 30 Minuten lang, dann lasse die Kerze ausbrennen.
Wiederhole dies für die folgenden 6 Tage. Nimm jeden Tag eine neue Kerze. Beginne damit, die Kerze mit Essig zu salben, etwas Cayennepfeffer in die Flamme zu streuen und dann mit etwas Wachs auf das Glas zu kleben. Fahre wie beschrieben fort.
Nach dem 7. und letzten Ritual begrabe das Glas an einem schattigen Ort.
Eis-Trennungszauber der Hexenmagie
Auch wenn du mit einem Hexenzauber anderen Menschen nicht schaden oder sie manipulieren kannst, gibt es sicherlich trotzdem Zeiten, in denen du mit Hilfe der Hexenkunst in das Leben anderer Personen eingreifen und es verändern möchtest. Diesen Trennungszauber kannst du in allen Situationen nutzen, in denen du – aus welchem Grund auch immer – der Meinung bist, dass ein Paar nicht zusammengehört. Hexerei eignet sich nicht, um das Schicksal eines Menschen zu ändern oder jemandem Ideen aufzuzwingen. Mach dir deshalb keine Sorgen, dass du durch das Aussprechen des Zaubers manipulativ handelst oder jemandem schadest. Hexenzauber wirken, indem sie anderen Menschen Gedanken oder Gefühle bewusst machen, die sie bereits in sich tragen, bisher aber stets ignoriert oder noch nicht entdeckt haben. Denn bei der Hexenkunst geht es nicht darum, zu manipulieren oder zu schaden, sondern um Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.
Zutaten für den Eis-Trennungszauber
eine schwarze Kerze, die dick genug ist, um Namen einzuschnitzen
Dose Sardellen
Plastikbeutel (Plastiktüte, die geschlossen werden kann)
Streichhölzer
Schnitzwerkzeug oder Athame
Ein Blatt Papier
Essig
Kunststoffbehälter mit Deckel
Bleistift
Gefrierschrank oder Kühltruhe
Beste Zeit, um den Zauber zu wirken: abnehmende Mondphase
Wie man den Eis-Trennungszauber ausführt
Für den Eis-Trennungszauber musst du die Sardellen einige Tage im Voraus vorbereiten. Öffne die Dose, spüle den Fisch in Wasser und lege ihn in den Plastikbeutel. Lasse ihn einige Tage in der Sonne sitzen, damit sie verrotten können. Je länger sie verrotten, desto stärker wird der Trennungszauber sein. Der faule Fisch führt dazu, dass das Paar vollständig voneinander gelöst wird und sich durch den Körpergeruch der anderen Person angewidert fühlt.
Beginne am Tag des Rituals damit, die Namen des Paares, das du trennen möchtest, in die Kerze zu schnitzen. Salbe die Kerze mit etwas Essig oder Zitronensaft ein und zünden sie dann mit einem Streichholz an.
Setze dich und schreibe die Namen des Paares, das du trennen möchtest, auf das Papier. Schreibe jeden Namen 13 Mal. Dann zerreiße das Papier, je kleiner die Schnipsel, desto besser. Lege alle Schnipsel in den Plastikbehälter. Füge etwas Essig hinzu und tropfe etwas Kerzenwachs in den Behälter. Nimm als Nächstes den faulen Fisch und gib ihn in den Behälter. Füge etwas Wasser hinzu und schließe den Behälter dann. Stelle den Behälter in deinen Gefrierschrank. Lasse die Kerze vollständig ausbrennen.
Sobald es zur Trennung gekommen ist, kannst du den Behälter an einem schattigen Platz vergraben.
Trennungszauber um eine Beziehung zu beenden
Es gibt einige Gründe, warum du einen Trennungszauber brauchen könntest. Zum Beispiel kann sich eine dritte Person in deine Beziehung einmischen und damit für ernste Probleme sorgen. Negative Emotionen wie Ärger und Eifersucht, dazu Situationen, die eure Partnerschaft bedrohen, und mangelnde Kommunikation können auch die beste Beziehung aus der Bahn werfen.
Wenn tolle Paare durch kleinliche Streitereien und eine dritte Person auseinandergetrieben werden, ist das mehr als traurig. Die Macht des weißmagischen Trennungszaubers kann verhindern, dass es zwischen dir und deinem Partner/ deiner Partnerin zu sinnlosen Auseinandersetzungen kommt und du Angst haben musst, verlassen zu werden. Probiere diesen Trennungszauber aus und beobachte seine Wirkung.
Dieser Zauber ermöglicht dir, mit Hilfe der Magie eine ungesunde Beziehung zu beenden. So wie wir Bäume von ihren toten Ästen befreien, ist es manchmal nötig, eine ungesunde oder negative Beziehung „abzuschneiden“. Du kannst die Kraft dieses Zaubers der Weißen Magie maximieren, indem du deine eigene Vision und die Kraft des abnehmenden Mondes darauf lenkst, eine negative oder verletzende Beziehung aufzulösen.
Zutaten für den Trennungszauber, um eine Beziehung zu beenden
Schwarze Kerze
Streichholz
Schnitzwerkzeug
3 Eier
Ein Blatt Papier
Schwarzes Garn oder Schnur
Schwarzer Marker oder Stift
Kleines Glas mit Deckel
2 EL schwarzer Pfeffer
Essig
Beste Zeit, um den Zauber zu wirken: abnehmender Mond oder Vollmond
Wie man den Trennungszauber ausführt
Ziehe deinen Kreis! Schnitze die Namen der Personen, die du trennen möchtest, in das Wachs. Zünde die Kerze dann mit einem Streichholz an.
Schreibe mit dem Stift die beiden Namen auf die Eierschalen aller drei Eier. Lege die Eier vor die Kerze. Setze dich hin und schreibe die Namen auf das Pergamentpapier. Zeichne einen Kreis um die Namen (Ein Kreis, der beide Namen enthält).
Nimm die Kerze in deine rechte Hand und tropfe Wachs auf den Kreis, den du um die Namen gezogen hast. Baue dabei Energie auf und teile deine Wünsche dem Universum mit. Lasse dir dabei Zeit.
Als Nächstes schlage die Eier auf und gib den Inhalt mit den Eierschalen in das Glas. Zerreiße das Pergamentpapier in winzige Stücke und gib sie ebenfalls in das Glas. Tropfe etwas Wachs in das Glas und visualisiere deine Wünsche. Füge den Pfeffer und etwas Essig hinzu.
Schließe das Glas und schüttele es richtig gut. Visualisiere weiter.
Lasse das Glas auf deinem Altar sitzen, bis die Kerze ausgebrannt ist. Dann begrabe es an einem dunklen, schattigen Ort.
Trennungsöl und Trennungspulver
Um die Wirksamkeit und Potenz von Trennungszaubern zu erhöhen, kannst du deinen Ritualen Trennungsöl (auch Trennöl genannt) und Trennungspulver hinzufügen. Füge es als Zutat hinzu oder verwende das Öl, um die Kerzen zu salben und das Pulver als Weihrauch.
Wie man Trennungsöl macht
Verwende das Trennungsöl, um deine Kerzen zu salben oder als Zutat in deinen Zaubersprüchen. Es wird deiner magischen Arbeit mehr Macht und Stärke verleihen.
Zutaten für das Trennungsöl
Verwende ein 60 ml Grundöl und füge dann Folgendes hinzu:
Der Inhalt von drei Vitamin E-Kapseln
5 Tropfen schwarzes Pfefferöl
3 Tropfen Sandelholzöl
3 Tropfen Vetiver
2 Tropfen Nelkenöl
Wie man Trennungspulver macht
Trennungspulver verleiht Zaubersprüchen und magischen Arbeiten mehr Kraft. Es kann verwendet werden, um Liebende zu trennen, Beziehungen zu beenden und Geschäftspartner, Freundschaften und andere Assoziationen aufzubrechen. Das Pulver soll Hass und Feindseligkeit zwischen zwei Menschen hervorrufen und eine Trennung erzwingen.
Zutaten für das Trennungspulver:
1 EL Chilipulver
2 EL Cayenne-Pfeffer
1 EL schwarzer Pfeffer
2 EL Galgant-Pulver
2 EL Vetiver-Pulver
Rost (von einem rostigen Metall abgeschabt)
1 EL Zimt
Wie lange dauert es, bis ein Trennungszauber funktioniert?
Sicherlich fragst du dich, wie schnell wirkt ein Trennungszauber und woher weiß ich, ob er gewirkt hat. Dies mag selbsterklärend sein, aber es gibt Fälle, in denen es weniger klar ist. Die Zeit für die Manifestation variiert von Fall zu Fall und von Hexe zu Hexe.
Zauber können im Allgemeinen einige Tage bis mehrere Monate dauern, um Ergebnisse zu erzielen. Dies kann durchaus von der Hexe, aber auch den Umständen und Einflüssen abhängen, die das Leben umgeben, und davon, wie schnell sich die Energien manifestieren können.
Wenn die Situation kompliziert und komplex ist, dauert es länger. Was wichtig ist, ist, dass du während des gesamten Prozesses positiv bleibst und der Magie erlaubst ihren Zyklus zu vollenden. Gib nicht zu früh auf, Magie ist keine schnelle Lösung, sondern ein Prozess.
Tel/WhatsApp: +229 521 075 14
https://partnerrckfuhrungerfolgreich.wordpress.com/