Magie, Rituale und Liebeszauber für Partnerrückführung

31 mins

Magie, Rituale und Liebeszauber für Partnerrückführung- WhatsApp +229 9118 1665

Magie liebeszauber

Ich bin Salifou, der große Spezialist für Liebesmagie.

?Eine Trennung oder unerfüllte Liebe kann viele Gründe haben. Die Chance Deinen Partner ganz für Dich zu gewinnen ist einmalig!

?”Liebesmagie” gehört zu meinen gefragtesten Dienstleistungen in meiner weiß-magischen Praxis.

Ehrliche & professionelle Liebesmagie

Liebesmagie kann man nicht pauschal gestalten. Daher bespreche ich jeden Schritt mit dir.

?WO BRAUCHST DU HILFE?

Hat Dich Dein Partner verlassen und Du wünscht ihn zurück?

Hast Du Deinem Partner verlassen und bereust es?

Du wünschst Dir einen Bindungszauber

Oder Trennungszauber, einen individuellen Wunschzauber

Oder möchtest Dich von negativer Magie befreien lassen?

?Ich biete:

-Partnerzusammenführung

-Partnerrückführung

-Liebeszauber

-Blockadenauflösung

-Fluch und schwarze Magie Auflösung

-Erfolgsmagie

-Schutzmagie

-Trennungsmagie

Rituale für Partnerrückführung- Liebesritual mit einem weißen Faden

Liebeszaubersprüche: Liebesritual mit einem weißen Faden

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

   Für diesen Liebeszauber benötigen Sie einen weißen Faden von 20 bis 40 Zentimetern Länge.

Die Vorbereitung des Zaubers:

Sie können dieses Liebesritual zu jeder Tageszeit durchführen, aber es wird effektiver sein, wenn es nachts durchgeführt wird.

Das Wichtigste ist, dass Sie zu dieser Tageszeit nichts und niemand stört. In dem Raum, in dem Sie zaubern, sollte absolute Stille herrschen.

Nehmen Sie den Faden in die Hand und wickeln Sie ihn um Ihren Zeigefinger, sowie um den Daumen Ihrer linken Hand.

Achten Sie darauf, dass der Faden nach dem Aufwickeln die Form der Ewigkeit hat (das bedeutet ein Symbol für unendliche Liebe).

Dann sagen Sie diesen Satz:

   „Wie meine beiden Finger werden wir für immer unzertrennlich sein.“

„Wie der Faden stark und weiß ist, so wird unsere Liebe stark und rein sein.“ Wiederholen Sie dies dreimal.

Danach wird der Faden aus der Hand genommen, aber nicht abgewickelt.

Lassen Sie ihn in Form einer umgekehrten Acht bis zum Morgen unter dem Kopfkissen liegen, auf dem Sie schlafen.

Danach wickeln Sie ihn in ein rotes Tuch ein und bewahren ihn irgendwo in der Mitte des Kleiderschranks auf.

Dieser Liebeszauber hilft auch, die Sympathie eines geliebten Menschen zu wecken.

Rituale für Partnerrückführung- Liebesritual mit einer Nadel

Liebeszauberspruch: Liebesritual mit einer Nadel

Der Liebeszauber mit der Nadel ist eine Magie, die ihre Kraft darin entfaltet, die Gefühle zweier Menschen zu entfachen.

Sie wird häufig bei magischen Ritualen zur Rückkehr des Ex-Partners eingesetzt und in Fällen, in denen die Leidenschaft zwischen den Liebenden nachgelassen hat und die Beziehung zu zerbrechen droht.

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

   Ein kleineres Stück Papier

   Eine rote Kerze

   Eine Nadel

Die Vorbereitung des Zaubers:

Schreiben Sie Ihren eigenen und den Namen der Person, die Sie für sich gewinnen wollen, auf.

Nehmen Sie eine Kerze und ritzen Sie die Sonne, den Mond und das Herz in die Mitte.

Falten Sie das Papier mit Ihren Namen so, dass die Namen verbunden sind, und stechen Sie es dann mit einer Nadel ein.

Zünden Sie eine Kerze an, in die Sie die Sonne, den Mond und das Herz eingeritzt haben, und tropfen Sie ein paar Tropfen rotes Wachs auf ein Stück Papier.

Verstecken Sie danach das gefaltete Papier mit Ihren Namen und bewahren Sie es an einem Ort auf, den nur Sie kennen. Rollen Sie das Papier nicht aus, damit sich Ihre Namen nicht lösen.

Rituale für Partnerrückführung- Liebesritual mit einem Spiegel

Liebeszaubersprüche: Liebesritual mit einem Spiegel

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

   Für einen Liebeszauber mit einem Spiegel brauchen Sie ein Bild eines geliebten Menschen, einen kleinen Spiegel, etwas Honig, einen roten Faden und eine rote Kerze.

Die Vorbereitung des Zaubers:

Vor dem Spiegel zünden Sie eine rote Kerze an, während Sie das Bild eines geliebten Menschen in der Hand halten.

Stellen Sie sich vor, wie tiefe Liebe und Leidenschaft Sie beide durchdringen.

Wenn Sie diese spüren, öffnen Sie die Augen und tragen Sie Honig auf das Gesicht auf dem Foto auf und begraben es dann mit etwas rotem Kerzenwachs.

Oder betrachten Sie dann Ihr Spiegelbild und kleben Sie das Bild an die Seite des Spiegels, die Sie gerade betrachten.

Fädeln Sie nun das Bild und den Spiegel ein paar Mal mit rotem Faden zusammen und machen Sie einen Knoten mit dem Spruch:

Ich binde keinen Knoten an das Ende, sondern dein Herz an meines.

Dann verstecken Sie alles an einem geheimen Ort und warten darauf, dass Ihr Liebster Sie anruft.

Liebeszaubersprüche: Liebesritual mit Schloss

Dies ist eine Art von Liebeszauber, der oft in der schwarzen Magie verwendet wird, um eine Person dauerhaft zu binden.

Er wird jedoch auch als weißer Zauber verwendet, um eine Liebesbeziehung zu stärken, wenn Sie sicher sind, dass es sich um die Person Ihres Lebens handelt.

Vorsichtsmaßnahmen:

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Liebeszauber mit einem Vorhängeschloss anwenden, denn durch das Werfen eines Schlüssels wird eine Person dauerhaft an Sie gebunden.

Auf diese Weise können Sie eine Person ungewollt verzweifeln lassen, wenn Sie später das Interesse an ihr verlieren, da sie weiterhin an Ihnen hängen bleibt.

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

   Schloss und Schlüssel

Die Vorbereitung des Zaubers:

Nehmen Sie das unverschlossene Schloss und legen Sie es neben die Straße, durch die Ihre geliebte Person geht.

Wenn Sie sicher sind, dass die Person diesen Weg gegangen ist, nehmen Sie das Schloss und schließen es mit den Worten ab:

„So wie dieses Schloss verschlossen ist, so soll auch unsere Liebe verschlossen sein.“

Nach einer Weile wird die Person emotional sehr an Ihnen hängen.

Liebeszaubersprüche: Liebesritual mit Salz

Dieser einfache Liebeszauber wird zur Vorbereitung eines Bades verwendet.

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

   Holen Sie sich Meersalz, Zimtstange, Honig, Hibiskus und Rosenblütenblätter, und dann bereiten Sie ein Bad, in dem Sie sie verwenden werden.

Die Vorbereitung des Zaubers:

Legen Sie dann Rosenblätter neben Ihren Kopf und meditieren Sie in der Badewanne, während Sie an Ihren Geliebten denken.

Dieses Ritual, wie auch die Liebesmagie mit Honig, zielt darauf ab, Ihre Energie zu beruhigen.

Aber auch um Sie auf das bevorstehende Ritual vorzubereiten, das von Ihrem Schutzengel durchgeführt wird.

Dessen Kraft sich darin widerspiegelt, Ihre Energie (Chakra) und die Energie Ihres geliebten Menschen zu harmonisieren.

Die nun mit diesem Liebeszauber immens zu ihnen angezogen wird.

Liebeszaubersprüche: Liebesritual mit brennenden Blütenblättern

Erforderliche Zutaten für den Liebeszauber:

Beschichten Sie Ihre Kerze mit ätherischem Öl und bereiten Sie sich darauf vor, die Tür für die kraftvolle Magie der transformierenden Liebe zu öffnen.

Die Vorbereitung des Zaubers:

Um diesen einfachen Liebeszauber durchzuführen, müssen Sie zunächst Weihrauch anzünden und seinen Duft in den Raum einströmen lassen.

Danach zünden Sie eine Kerze an und stellen Sie sie auf einen Kerzenhalter oder einen Teller.

Nehmen Sie dann eine der weißen Blüten und entfernen Sie vorsichtig die Blütenblätter, eines nach dem anderen. Tun Sie dies mit allen drei Blumen und legen Sie die Blütenblätter auf einen Teller.

Nutzen Sie diese Zeit, um Ihren Geist von allen Sorgen und Gedanken zu befreien. Schreiben Sie Ihren vollen Namen auf ein Stück Papier.

Zünden Sie nun das Papier mit einer Kerzenflamme an und legen Sie es zum sicheren Abbrennen in eine Schale.

Lassen Sie die Kerze brennen und vergraben Sie auch die Überreste in der Erde.

Entfernen Sie nun die Asche und die restlichen Blütenblätter vom Teller und vergraben Sie sie in der Erde oder im Blumentopf.

Den Ex zurück mit Liebeszauber – Partnerrückführung mit Liebeszauber

Den Ex zurück mit Liebeszauber – Partnerrückführung mit Liebeszauber .Oft endet eine Beziehung, bevor die Zeit dafür gekommen ist. Wenn die Liebe wahr und rein ist, dann kannst du diese Partnerrückführung ausführen und deine/n Ex zurück zu dir bringen. Eine Partnerrückführung kann auch für Liebhaber wirken, die aufgrund von Umständen wie Arbeit oder Schule getrennt sind, indem sie sie näher zusammenbringt. Die beste Zeit, den Zauber auszuführen, ist an einem Freitag bei einem Voll- oder Neumond.

Den Ex zurück mit Liebeszauber – Zutaten für die Partnerrückführung

1 rosa Kerze

1 Stück Vanille Räucherstäbchen

1 Esslöffel Koriandersamen

1 Stück Pergamentpapier

1 Esslöffel Mohn

1 rosa Tintenstift

1 Esslöffel getrocknetes Basilikum

Streichhölzer

3 Tropfen Jasminöl

Kessel oder feuerfeste Schale

Den Ex zurück mit Liebeszauber – Wie die Partnerrückführung ausgeführt wird

Reinige dich und bereite dich auf das Ritual vor.

Ziehe deinen magischen Kreis und rufe die Wächter herbei.

Zünde die rosa Kerze an und platziere sie in der Mitte, aber hinten auf deinem Altar. Als Nächstes zünde den Vanille-Weihrauch mit der Flamme der Kerze an und stelle ihn auf die rechte Seite des Altars.

Schreibe deinen Namen und den Namen deines Geliebten mit dem rosa Tintenstift auf das Pergamentpapier. Lege es in die Mitte des Altars, vor die Kerze.

Tropfe nun 7 Tropfen Wachs auf eure Namen und denke dabei an deinen Geliebten und visualisiere, wie er zu dir zurückkehrt. Lege den Koriander und den Mohn, zusammen mit dem Basilikum auf das Wachs. Füge drei Tropfen des Jasminöls zu der Mischung auf dem Papier hinzu. Tropfe jetzt erneut 7 Tropfen Wachs auf die Mischung.

Konzentriere dich auf deine Wünsche und baue so viel Energie wie möglich auf. Stelle dir vor, wie dein Geliebter zurückkehrt, und um eurer Beziehung eine weitere Chance zu geben. Visualisiere und meditiere.

Falte nun das Pergament siebenmal, um sicherzustellen, dass keine Zutaten herausfallen. Lege dieses magische Päckchen in den Kessel und zünde es an. Lass es verbrennen.

Danke den Wächtern, gib sie frei und schließe den Kreis.

Nimm abschließend die Asche aus dem Kessel und gib sie in die Natur, z. B. im Garten, in einen Fluss, Bach oder See.

Tipps für den Zauber, um einen Ex zu dir zurückzubringen

Wenn es darum geht, den Zauber zu wirken, musst du uneingeschränkt an den Zauber glauben, den du ausführst. Dein Vertrauen in Liebesmagie kann dadurch entstehen, dass du den Zauber zuvor schon mal ausgeführt hast und damit erfolgreich warst. Oder, es kann auch davon kommen, dass du das Ritual von jemandem bekommen hast, dem du vertraust oder weil die Person damit Erfolg hatte. Erfolgreiche Zaubersprüche haben viel mit dem Vertrauen in sie zu tun. Diskreditiere diesen Teil eines Liebeszaubers nicht. Zweifel gefährden nur den Erfolg des Zaubers.

Du musst deine Absicht des Zaubers in die richtige Richtung lenken. Zauber sind Energie, die in verschiedene Richtungen gehen kann. Konzentriere dich auf den Zauber, damit die Absicht des Zaubers auf deinen Ex-Liebhaber gerichtet ist. Verwende deine Gedanken, um die Energie genau dahin zu lenken, wo du sie haben möchtest. Die Energie des Universums muss mit deiner eigenen Energien ausgerichtet sein, um sicherzustellen, dass der Zauber tatsächlich funktioniert.

Funktionieren Liebeszauber? In den meisten Fällen hängt dies von den Zutaten und Werkzeugen ab, mit denen du den Zauber ausführst. Diese Werkzeuge und Zutaten wurden über Jahrzehnte und Jahrhunderte getestet und basieren auf alten Zaubertraditionen. Die Verwendung eines Ersatzes kann den Zauber auf viele Arten abschwächen oder negieren. Verwende deshalb nur die oben aufgeführten Zutaten. Bitte befolge die Anweisungen korrekt. Wenn du etwas anderes tust, kann dies die Absicht des Zaubers beeinträchtigen und wird womöglich nicht funktionieren.

liebeszauber,magie liebeszauber,liebeszauber kostenlos,voodoo liebeszauber,weiße magie liebeszauber,liebeszauber rituale,liebeszauber online,hexen liebeszauber,liebeszauber ritual,magie liebeszauber,kostenloser liebeszauber,liebeszauber forum,anti liebeszauber,das große buch der liebeszauber,der liebeszauber,Liebesorakel,Liebesmagie,der verflixte liebeszauber,Partnerrückführung,einfache liebeszauber,Symbole,schwarze Magie,erfolgreicher liebeszauber,esoterik liebeszauber,geheime liebeszauber,hexe liebeszauber,hexensprüche liebeszauber,Bedeutung liebeszauber,hexentricks und liebeszauber,hexerei liebeszauber,jacqueline liebeszauber,liebesmagie liebeszauber,liebeszauber,magie liebeszauber,liebeszauber kostenlos,voodoo liebeszauber,weiße magie liebeszauber,liebeszauber rituale,liebeszauber online,hexen liebeszauber,liebeszauber ritual,weisse magie liebeszauber,kostenloser liebeszauber,starker liebeszauber,liebeszauber forum,anti liebeszauber,das große buch der liebeszauber,der liebeszauber,Liebesorakel,Liebesmagie,

der verflixte liebeszauber,Partnerrückführung,einfache liebeszauber,Symbole,schwarze Magie,erfolgreicher liebeszauber,esoterik liebeszauber,geheime liebeszauber,hexe liebeszauber,hexensprüche liebeszauber,Bedeutung liebeszauber,hexentricks und liebeszauber,hexerei liebeszauber,jacqueline liebeszauber,liebesmagie liebeszauber ,

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung – Der Verlust einer geliebten Person kann sehr schmerzhaft sein, aber es ist wichtig zu verstehen, dass die Liebe nicht einfach verschwindet. Die Energie der Liebe bleibt bestehen und kann durch eine Partnerrückführung wiederhergestellt werden. Meine speziell entwickelte Partnerrückführung nutzt die Energien des Universums, um dir zu helfen, deine verlorene Liebe wiederzufinden und die zerbrochene Beziehung zu heilen. Wenn die Liebe wahr und aufrichtig war, gibt es immer noch Hoffnung auf eine glückliche Zukunft mit deinem Partner. Lass mich dir helfen, diese Hoffnung zu verwirklichen und die Liebe zwischen euch beiden wiederzubeleben.

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung – Was ist eine Partnerrückführung?

Eine Partnerrückführung ist ein wirksames magisches Ritual, das dazu dient, den Partner zurück in dein Leben zu führen. Das Ritual beseitigt negative Energien in und um die Beziehung und löst Schwierigkeiten, Probleme und Blockaden auf, die zur Trennung beigetragen haben. Es schafft ein makelloses Fundament, auf dem die Liebe und die Beziehung erneut aufblühen können und heilt Verletzungen der Vergangenheit. Dadurch wird sichergestellt, dass die tiefe emotionale Verbindung zwischen dir und Partner erhalten bleibt.

Das Ritual beinhaltet eine Aura-Reinigung, um alle negativen Energien und Gefühle aus dem Umfeld zu entfernen. Anschließend wird es mit der Kraft der Magie gestärkt, sodass es sich auf alles Negative richten kann, was zwischen dem Suchenden und dem Partner steht oder stand. Die Magie macht letztendlich den Partner empfänglich für Versöhnungsversuche und führt ihn sanft zu dir zurück. Sie schließt jede negative Energie in der Umgebung oder vorherigen Situationen ein, lässt aber auch Raum für positive Verbindungen und neue Anfänge.

Mit diesem Ritual bekommt man nicht nur Heilung von alten Schmerzen und Wunden, sondern stellt auch sicher, dass die Beziehung stark genug ist, um möglichen weiteren Herausforderungen standzuhalten. Zudem wird dadurch gewährleistet, dass die tiefe emotionale Verbundenheit unsterblich bleibt, selbst wenn es irgendwann doch nochmal Probleme in der Beziehung geben sollte.

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung – Was eine Partnerrückführung für dich tun kann

Jeder weiß, dass es schwierig sein kann, eine romantische Beziehung aufrechtzuerhalten. Auch wenn beide Partner sehr verliebt sind, können Probleme auftauchen und die Beziehung überschatten, was das Fundament der Beziehung erschüttern kann. Wenn es bereits zur Trennung gekommen ist, ganz gleich unter welchen Umständen, scheint es oft aussichtslos, dass die Beziehung weitergeführt werden kann. In solchen Fällen kann eine magische Liebeszeremonie helfen, deinen verlorenen Partner zurück in dein Leben zu führen. Dieses magische Liebesritual kann nicht nur die Liebe und die Gefühle neu erwecken, sondern auch die negativen Gefühle und Situationen beseitigen, die zur Trennung geführt haben.

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung – Die Vorteile einer Partnerrückführung sind:

Beseitigung von negativen Energien in und um der Beziehung

Beseitigung von Problemen, die zur Trennung führten

Erstellt ein reines Fundament, auf dem die Liebe und Beziehung erneut wachsen kann

Beseitigung von Blockaden und äußere Einflüsse

Beseitigung von negativen Gefühlen der Vergangenheit, wie Ängste, Reue, Schuld

Erweckt die tiefen Gefühle neu, die in der Vergangenheit bereits für dich gefühlt wurden

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung – Wie eine Partnerrückführung wirkt

Bitte beachte, dass alle meine Liebeszauber zwar mit sehr starken Energien arbeiten, diese Energien aber nicht den freien Willen brechen können oder werden. Meine Partnerrückführung ist so entwickelt, dass das Herz und die Seele des Partners erneut geöffnet werden. Sobald dein Ex-Partner die reinigende Kraft der Magie spürt kann er die Liebe für dich ganz neu entdecken – ohne die negativen Energien, Ängste und Reue der Vergangenheit. Dies wird deinen verlorenen Partner ganz neu mit dir verbinden, allerdings basierend auf der Liebe, die er zuvor bereits gefühlt hat.

Zusätzlich kann dieses Liebesritual nicht nur dabei helfen euch wieder zu vereinen und die zerbrochene Beziehung zu reparieren, sondern kann euch wieder an “den Anfang” zurück versetzen, genau den Anfang, als ihr gerade frisch verliebt wart. Es ist das wundervollste Geschenk einer Partnerrückführung, dass ihr den Frühling eurer Beziehung noch einmal erleben werdet, und ihr die Chance gegeben wird in etwas Grossartiges zu wachsen. Ihr habt dann gemeinsam die Möglichkeit die Richtung eurer Beziehung neu zu bestimmen und Fehler, die zuvor zur Trennung oder Unzufriedenheit führten, zu vermeiden.

Liebeszauber Voodoo für partnerrückführung-Sollte dein Partner von Blockaden umgeben sein, oder negative Energien durch die Trennung nun über eurer Beziehung schweben, wird das Ritual so ausgerichtet, dass die weißmagischen Energien diese Blockaden auflösen und die negativen Energien durch positive Energien ersetzt werden. Dies ist ein wichtiger Schritt, damit euer Verhältnis möglichst schnell wieder harmonisch, respektvoll und liebevoll wird.

partnerrückführung,erfahrungen mit partnerrückführung,partnerrückführung andre,partnerrückführung seriös,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrückführung schwarze magie,schnelle partnerrückführung,liebeszauber partnerrückführung,partnerrückführung selber machen,partnerrückführung voodoo,Es ist erwähnenswert, dass es viele Liebeszauber, die heute verwendet werden, entweder Kopien sind, oder in der einen oder anderen Weise von den altertümlichen Ritualen beeinflusst wurden. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du mit Magiern und Hexen arbeitest, die nicht nur eine enorme Macht und Kraft haben, sondern auch als eine direkte Verbindung zwischen dir und dem jeweiligen Gott dienen können.

Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung

Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung-Wenn man sich verliebt hofft man, dass es für immer ist. Man spürt die intensive Verbindung zu einer anderen Person und möchte dieses wunderbare Gefühl nie wieder loslassen. Aber Dinge geschehen und verändern sich – und das nicht immer zum Besseren. Während manche Paare in harten Zeiten noch weiter zusammenwachsen, fällt es anderen dann schwer, ihre Beziehung am Leben zu erhalten. Deine große Liebe könnte dich verlassen, weil sie nicht weiß, wie sie sich anders verhalten soll. Deshalb musst du jetzt handeln. Du musst deinen Partner bzw. deine Partnerin zurückführen.

Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung – Liebeszauber für seriöse partnerrückführung

Mit einem Zauber zur Partnerrückführung nutzt du die Energien der Liebe, damit deine Beziehung wieder so werden kann, wie sie vor euren Problemen war. Du kannst deine/n Ex zurückführen oder deine derzeitige Partnerschaft wieder in Ordnung bringen. Du musst lediglich diesen Zauber nutzen, um hinaus ins Universum zu rufen, dass die Liebe größer ist als alle kleinlichen Alltagsprobleme.

Ganz gleich was auch passiert – dein Partner bzw. deine Partnerin wird zu dir zurückkehren und deine Seite nicht mehr verlassen. Sobald die Liebe wieder in dein Leben zurückgekehrt ist wirst du merken, dass alle negativen Gefühle und Angelegenheiten sich in nichts auflösen. Ihr werdet wieder zusammen sein – wie es von Anfang an bestimmt war.

Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung – In jeder Beziehung geschehen Dinge, die die Partner auseinander treiben können. Aber man muss das Geschehene nicht einfach so hinnehmen. Mit dem Zauber zur Partnerrückführung kannst du deine verlorene Liebe zurückholen. Zurück in deine Arme, wo sie hingehört.

Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung – Stell dir vor wie es sein wird, deinen Liebsten oder deine Liebste wieder an deiner Seite zu haben und die Dinge loslassen zu können, die du gesagt und getan hast. Stell dir vor wie es sein wird, ganz von vorn zu beginnen und den Zauber des ersten Kennenlernens noch einmal zu erleben. Du kannst dir deine Liebe zurückholen, und alles kann wieder so sein, wie es einmal war.

voodoo partnerrückführung,seriöse partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführungen,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung erfahrungen,partnerrückführung erfahrung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrueckfuehrung,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung selber machen,liebeszauber partnerrückführung,partnerrückführung schwarze magie,partnerrückführung seriös,partnerrückführung andre,erfahrungen mit partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrückführung

Liebeszauber für schnelle partnerrückführung

Liebeszauber für schnelle partnerrückführung -Wenn man sich verliebt hofft man, dass es für immer ist. Man spürt die intensive Verbindung zu einer anderen Person und möchte dieses wunderbare Gefühl nie wieder loslassen. Aber Dinge geschehen und verändern sich – und das nicht immer zum Besseren. Während manche Paare in harten Zeiten noch weiter zusammenwachsen, fällt es anderen dann schwer, ihre Beziehung am Leben zu erhalten. Deine große Liebe könnte dich verlassen, weil sie nicht weiß, wie sie sich anders verhalten soll. Deshalb musst du jetzt handeln. Du musst deinen Partner bzw. deine Partnerin zurückführen.

Liebeszauber für schnelle partnerrückführung

Mit einem Zauber zur Partnerrückführung nutzt du die Energien der Liebe, damit deine Beziehung wieder so werden kann, wie sie vor euren Problemen war. Du kannst deine/n Ex zurückführen oder deine derzeitige Partnerschaft wieder in Ordnung bringen. Du musst lediglich diesen Zauber nutzen, um hinaus ins Universum zu rufen, dass die Liebe größer ist als alle kleinlichen Alltagsprobleme.

Ganz gleich was auch passiert – dein Partner bzw. deine Partnerin wird zu dir zurückkehren und deine Seite nicht mehr verlassen. Sobald die Liebe wieder in dein Leben zurückgekehrt ist wirst du merken, dass alle negativen Gefühle und Angelegenheiten sich in nichts auflösen. Ihr werdet wieder zusammen sein – wie es von Anfang an bestimmt war.

In jeder Beziehung geschehen Dinge, die die Partner auseinander treiben können. Aber man muss das Geschehene nicht einfach so hinnehmen. Mit dem Zauber zur Partnerrückführung kannst du deine verlorene Liebe zurückholen. Zurück in deine Arme, wo sie hingehört.

Liebeszauber für schnelle partnerrückführung – Stell dir vor wie es sein wird, deinen Liebsten oder deine Liebste wieder an deiner Seite zu haben und die Dinge loslassen zu können, die du gesagt und getan hast. Stell dir vor wie es sein wird, ganz von vorn zu beginnen und den Zauber des ersten Kennenlernens noch einmal zu erleben. Du kannst dir deine Liebe zurückholen, und alles kann wieder so sein, wie es einmal war.

voodoo partnerrückführung,seriöse partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführungen,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung erfahrungen,partnerrückführung erfahrung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrueckfuehrung,

Partnerrückführung seriös

Partnerrückführung seriös – Oft träumen wir davon, die Flammen einer erloschenen Leidenschaft neu zu beleben, glauben aber, dass dies nicht möglich ist. Der Abschied war so endgültig, so dramatisch, dass die Liebe ganz bestimmt nicht wie Phönix aus der Asche aufsteigen würde… Und so machen wir mit unserem Leben weiter, auch wenn unser Herz bricht, und sind überzeugt, dass diese Liebe für immer verloren ist. Dabei sind die Gründe dafür manchmal so belanglos, dass sie uns im Nachhinein nicht einmal mehr einfallen.

Partnerrückführung seriös

Mit meinem magischen Zauber zur Partnerrückführung kannst du das Herz deines oder deiner verlorenen Liebsten positiv beeinflussen und sein oder ihr Interesse an dir neu entfachen. Die spirituelle Essenz dieses Zaubers wird deinem/ deiner Ex klarmachen, wie unbedeutend die Gründe für eure Trennung waren, und all die schönen Dinge in Erinnerung rufen, die euch einst zusammengeführt haben. Deine verlorene Liebe wird dich wieder zu schätzen wissen und deine Abwesenheit als einen Verlust empfinden, dessen Lücke niemand und nichts füllen kann. Mein Zauber zur Partnerrückführung sorgt dafür, dass dein einstiger Partner oder deine einstige Partnerin einen immer intensiver werdenden Wunsch verspürt, in deiner Nähe zu sein, bis er oder sie es schließlich nicht länger ohne dich aushält.

Wie eine Partnerrückführung wirkt

Dieser Zauber wirkt ohne Manipulation oder falsche Gefühle, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass eure neu aufgeflammte Liebe nach einer Weile oder plötzlich wieder erlischt. Alle Gefühle, die zur Rückkehr deines Partners oder deiner Partnerin geführt haben, sind echt und beruhen auf den Gefühlen, die ihr einst in jenen unbeschwerten, problemfreien Zeiten füreinander empfunden habt. Die Magie dieses Zaubers ruft die Erinnerung an diese vergangenen Zeiten hervor und sorgt dafür, dass Auseinandersetzungen und als unvereinbar wahrgenommene Eigenschaften oder Dinge lediglich als vorübergehende Probleme gesehen werden, die man überstehen und nicht als Trennungsgrund betrachten sollte. Der Zauber bringt deinen Partner oder deine Partnerin dazu, dich als Person zu sehen, anstatt sich auf die unwichtigen Umstände zu konzentrieren, die eure Beziehung getrübt haben. Auf diese Weise erkennt er oder sie, dass ihr auch einen anderen Weg hättet einschlagen können, der dazu geführt hätte, dass euer Bund nicht zerbrochen, sondern sogar noch gestärkt worden wäre.

Partnerrückführung seriös – Was es bei einer Partnerrückführung zu beachten gibt

Partnerrückführung seriös – Bevor du dich für den Zauber zur Partnerrückführung entscheidest, solltest du genauestens über die Person nachdenken, die dich verlassen hat. Bist du dir sicher, dass er oder sie die richtige Person für dich war? Bist du dir sicher, dass eure Beziehung nicht nur deshalb so schön war, weil ihr sie beide durch eine rosarote Brille gesehen habt? Bist du dir sicher, dass es wirklich nur die Umstände waren, die euch auseinander gebracht haben, und nicht echte Unvereinbarkeiten? Wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann nutze diesen Zauber mit einem freudigen Herzen. Du kannst dir gewiss sein, dass diese Magie eure Liebe neu beleben wird und ihr einen neuen Anfang machen könnt.

voodoo partnerrückführung,seriöse partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführungen,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung erfahrungen,partnerrückführung erfahrung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrueckfuehrung,

Partnerrückführung schwarze magie

Partnerrückführung schwarze magie – Wenn du jemanden zutiefst liebst, sollte dieses Gefühl nicht ignoriert oder beiseite geschoben werden. Es sollte dir möglich sein, dich wieder mit dieser Person zu vereinen, denn wahre Liebe ist etwas, was das Universum nicht trennen kann. Mit einem Zauber zur Partnerrückführung kannst du selbst dann, wenn du eigentlich glaubst, dass sich die Dinge nicht reparieren lassen, deinen Partner oder deine Partnerin in dein Leben zurückführe.

Wahre Liebe stirbt nie. Mein machtvoller Liebeszauber zur Partnerrückführung setzt diese Liebe frei und heilt eure Beziehung. Er bringt Personen, die sich einst liebten, wieder zusammen.

Partnerrückführung schwarze magie

Dieser Zauber öffnet Herz und Seele deines Ex-Partners oder deiner Ex-Partnerin, ohne in den freien Willen einzugreifen oder zu manipulieren. Er bzw. sie wird sich ganz neu wieder in dich verlieben. Sobald die Räder der Magie sich drehen, dringen die Energien der Partnerrückführung in das Wesen deines oder deiner Liebsten ein und beleben seine oder ihre wahren Gefühle neu. Dein verlorener Partner bzw. deine verlorene Partnerin wird zu dir zurückkehren. Eure Beziehung wird geheilt sein, und alle Probleme und negativen Gefühle, die zur Trennung führten, werden ausgelöscht. Die Partnerrückführung hilft, die Probleme der Vergangenheit zu beheben, so dass ihr eure Beziehung ganz neu beginnen könnt. Du wirst merken, dass du die wahre Seele der anderen Person sehen kannst, und dein Partner/ deine Partnerin kann in deine Seele blicken. Ihr werdet euch für lange Zeit auf noch viel tiefere Weise miteinander verbinden. Und auch wenn diese Verbindung auf dem wahrsten Wesen der Liebe beruht, werdet ihr den freien Willen der jeweils anderen Person nicht beeinflussen.

Meine Partnerrückführung schafft ein klares Fundament purer Liebe und echter Bindung. Die Ergebnisse sind so machtvoll wie deine Gefühle. Sie sind dauerhaft und bedingungslos. Ganz gleich wie schwierig die Umstände eurer Trennung auch waren, dieser Liebeszauber kann euch wieder vereinen.

Möchtest du eine verlorene Liebe zurückgewinnen? Willst du eine zerbrochenen Beziehung heilen? Dieser Zauber zur Partnerrückführung ist der Weg dazu.

Die Ergebnisse dieses Rituals sind machtvoll und dauerhaft, ganz gleich wie schwierig die Situation auch sein mag. Es ist bekannt dafür, Liebende wieder zusammenzuführen, Menschen zu ermöglichen, eine verlorene Liebe zurückzugewinnen und zerbrochene Beziehungen auf reinste, wahrhaftigste Weise dauerhaft zu heilen.

Partnerrückführung schwarze magie-Sollte dein Partner bereits in einer neuen Beziehung sein, dann sollte die Partnerrückführung in Kombination mit einem Trennungszauber ausgeführt werden.

voodoo partnerrückführung,seriöse partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführungen,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung erfahrungen,partnerrückführung erfahrung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrueckfuehrung,Partnerrückführung schwarze magie

Partnerrückführung : Gewinne Deinen Liebsten zurück

Partnerrückführung : gewinne Deinen Liebsten zurück – Bei vielen Menschen kommt der Moment, wo der geliebte Partner plötzlich geht und eine Partnerrückführung soll erfolgreich durchgeführt werden!

Da steht man plötzlich unerwartet allein da, die Verzweiflung ist groß. Hat man doch den Partner jeden Tag um sich gehabt, ging zusammen schlafen und stand gemeinsam auf, war es jetzt plötzlich da, diese Leere die Stille, die Einsamkeit gepaart mit der Verzweiflung, der Angst vor dem allein sein und der Sehnsucht nach dem geliebten Menschen.

Partnerrückführung : Gewinne Deinen Liebsten zurück

Plötzlich fallen einem Dinge auf die man falsch gemacht haben könnte, die man sich schwört zu ändern!

Aber wie soll man es dem Partner beweisen, dass man sich ändern will und kann. Alle Gespräche verlaufen ins Nirwana, keiner Nachricht wird Gehör gegeben.

Hier kommt nun die letzte Chance für die Liebe…..

Die Partnerrückführung

Die Partnerrückführung wurde durch die Magie schon vor vielen hundert Jahren zelebriert.

Vielen mehr bekannt als Voodoo.

Was vermag so eine Partnerrückführung zu erreichen?

Zu allererst muss man natürlich den Menschen von seinen Blockaden befreien, Blockaden in dem Fall einer Partnerrückführung bedeuten.

Keinen Sinn mehr in die gemeinsame Zukunft zu sehen

Den Zorn zu nehmen

Bindungsängste zu nehmen

Selbstwert aufbauen

darum eine Partnerrückführung

Also muss man hier erst einmal eine NEUE Basis schaffen, das der Partner die Chance bekommt, wieder das Positive der Partnerschaft zu sehen.

Partnerrückführung wenn sich der Partner neu verliebt hat

Schwieriger wird es, wenn der geliebte Partner sich “neu” Verliebt hat, denn dann muss zu der Partnerrückführung auch eine Partnertrennung gemacht werden.

Partnerrückführung und Voodoo

Meine Arbeit in bei der Partnerrückführung besteht darin, sehr eng mit meinem Klienten zu arbeiten. Das bedeutet, regelmäßige Telefonkontakte, denn die sind für das Gelingen einer Partnerrückführung mehr als wichtig.

Ich arbeite telepathisch wie auch bei einer Geistheilung und auch mit der Magie sprich Rituale.

Es gibt bei einer Partnerrückführung keine Zeitangaben, wann der geliebte Mensch zurückkehren wird, auch gibt es keine Garantie, es ist die letzte Chance, wenn nichts anderes mehr geht!

Partnerrückführung : gewinne Deinen Liebsten zurück-Vieles hängt von den Menschen ab, wie sie miteinander umgehen, nach der Trennung. Ich empfehle nach einer Erfolgreichen Partnerrückführung immer noch zu einem Ehe- Coaching zu gehen, damit Ressourcen gefunden werden und dort gelernt wird, wie man miteinander umgehen sollte, damit es nicht wieder zu einer Trennung kommt.

Alles in allem ist eine Partnerrückführung die letzte Chance auf ein gemeinsames und erfülltes Leben.

voodoo partnerrückführung,seriöse partnerrückführung,schnelle partnerrückführung,partnerrückführungen,partnerrückführung voodoo,partnerrückführung erfahrungen,partnerrückführung erfahrung,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrueckfuehrung,Partnerrückführung schwarze magie,Kerzenzauber als Partnerrückführung

Liebeszauber für Partnerrückführung

Liebeszauber für Partnerrückführung -Das wirklich Magische an einer Partnerrückführung ist, dass sie Energien im Universum freisetzt, die dich positiv unterstützen werden, um deine verlorene Liebe zurück in dein Leben zu führen und die zerbrochene Beziehung zu heilen.

Liebeszauber für Partnerrückführung

Meine Partnerrückführung kann dabei helfen, eine verlorene Liebe zurück in dein Leben zu führen und eine zerbrochene Partnerschaft zu reparieren, unabhängig davon, wie schwierig die Umstände auch sein mögen. Obwohl die Zeit viele Wunden heilen kann, gibt es Liebeswunden, die so tief sitzen, dass sie ein Leben lang schmerzen und nur mit Hilfe der Magie geheilt werden können.

Die Partnerrückführung wurde speziell entwickelt, um Menschen zu helfen, die sich eine Partnerschaft mit ihrem verlorenen Partner wünschen, unabhängig davon, ob die Beziehung gerade erst beendet wurde oder bereits vor vielen Jahren.

Es gibt keinen Grund zur Furcht. Meine magischen Zauberrituale können dich mit deinem/deiner Geliebten zusammenführen, ohne dass dabei negative Energien entstehen oder eingesetzt werden.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Wann sollte man eine Partnerrückführung anwenden?

Wenn deine Beziehung zerbrochen ist und du deinen Partner oder deine Partnerin verloren hast, kann dir eine Partnerrückführung dabei helfen, diese Person zurück in dein Leben zu führen.

So traurig die Umstände auch für dich sein mögen, in der spirituellen Welt findest du Hoffnung und Lösungen für dein Problem. Selbst wenn du im Moment denkst, dass es nach der Trennung keinen Weg zurück gibt und die Gefühle und die Liebe für immer erloschen sind, ist dies nur sehr selten der Fall. Oft überschatten nämlich nur negative Energien, Blockaden, aufgestaute negative Gefühle, äußere Einflüsse und Unzufriedenheit die Beziehung. Gerade in solchen Fällen lohnt sich eine Partnerrückführung sehr, da alle spirituellen Ursachen beseitigt werden und so die Liebe neu entfacht werden kann. Dadurch erhält eure Beziehung eine neue Chance.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Wie wirkt eine Partnerrückführung?

Unabhängig davon, wie viel Zeit seit der Trennung vergangen ist, werden nicht nur die Erinnerungen an dich geweckt, sondern auch schöne Erinnerungen an das, was ihr gemeinsam erlebt habt, die Höhepunkte eurer Beziehung, Dinge, die ihr besprochen habt, gemeinsame Pläne und Dinge, die ihr aneinander und miteinander genossen habt. Die schlechten Erinnerungen werden unwichtig erscheinen, in Vergessenheit geraten und keine Rolle mehr spielen. Je mehr die Energien auf deine verlorene Liebe einwirken, desto mehr wird die Sehnsucht nach dir wachsen. Auch wird er oder sie ständig deine guten Qualitäten mit denen von anderen potentiellen Partnern vergleichen und immer wieder zu der Erkenntnis kommen, dass du es bist, den sie an ihrer Seite haben wollen.

Eine Partnerrückführung wirkt, indem sie das Herz und die Seele des Geliebten öffnet und die einst gefühlten Gefühle neu erweckt. Aus diesem Grund kann er oder sie sich auf ganz natürliche Weise neu in dich verlieben. Der Wille wird dabei nicht gebrochen und es findet keine Manipulation statt. Du wirst dich deshalb nie fragen müssen, ob er oder sie dich wirklich liebt oder ob die Liebe “künstlich” herbeigeführt wurde. Dein Wunschpartner wird dich aus freiem Willen genauso lieben, wie es vor der Trennung der Fall war, weil er oder sie sich an die schönen Zeiten mit dir erinnert und die Liebe erneut zulassen kann.

Ein wichtiger Bestandteil einer Partnerrückführung ist die Reinigung des Fundaments der Liebe, um erneut Harmonie und positive Gefühle zu erwecken. Alle negativen Vorfälle, Erinnerungen, Altlasten, Blockaden und negative Energien werden entfernt. Die tiefen Liebesgefühle und die Romantik, die euch einst verbunden haben, können erst dann wiedergefunden werden, wenn die negativen Energien, Gefühle und vor allem der Herzschmerz der Vergangenheit ausgelöscht werden.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Wie lange nach einer Trennung kann man eine Partnerrückführung anwenden?

In der Welt der Magie spielt die Dauer der Trennung keine entscheidende Rolle. Ob ihr erst seit einer Woche oder schon seit über 20 Jahren getrennt seid, beeinflusst die Effektivität einer Partnerrückführung nicht. Die Magie benötigt nicht mehr Zeit, um Ergebnisse herbeizuführen, nur weil die Trennung schon länger zurückliegt.

In Bezug auf vergangene Beziehungen wird oft gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Doch manchmal gibt es diese eine besondere Person, deren Erinnerung tief in unserem Herzen verankert ist und die wir nie wirklich aus unserem Kopf verbannen können.

Vielleicht fand die Trennung vor langer Zeit statt oder sie war erst kürzlich – es gibt viele Gründe, warum du vielleicht denkst, dass du diese spezielle Person für immer verloren hast. Negative Gefühle sind häufig die Grundlage für Trennungen, aber auch Missverständnisse können eine Rolle spielen. Oft ist es jedoch unser eigener Stolz, der uns daran hindert, Maßnahmen zu ergreifen und um die zerbrochene Beziehung zu kämpfen.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Was passiert, wenn man überhaupt keinen Kontakt mehr hat?

Das Unbekannte spielt natürlich eine Rolle. Vielleicht hegt dein Ex-Partner immer noch Groll gegen dich oder hat bereits eine neue Beziehung. Du könntest dich nicht nur der Peinlichkeit einer Ablehnung stellen müssen, sondern auch dem zusätzlichen Kummer, wenn du herausfindest, dass die Liebe deines Lebens tatsächlich jemand anderen liebt.

Besonders schmerzhaft ist es, wenn du intensiv nach deinem verlorenen Partner gesucht hast und die Suche erfolglos war. Dieser Schmerz entsteht, weil du nun befürchtest, nie zu erfahren, ob dein Ex-Partner vielleicht auch Gefühle für dich hat und ob ihr euch jemals wiedersehen werdet.

Für eine Partnerrückführung ist es unerheblich, ob ihr noch Kontakt habt oder nicht. Gerade in diesem Wirbel der Emotionen kann sie nicht nur den Kontakt wieder herstellen, sondern auch die Flammen der Leidenschaft neu entfachen. Nach der Ausführung wird die Magie das Herz und die Seele deines geliebten Menschen öffnen und ihn oder sie dazu bringen, an dich zu denken und sich nach dir zu sehnen.

Mach dir keine Sorgen, selbst wenn der verlorene Partner deine aktuelle Telefonnummer nicht hat, die Adresse nicht mehr weiß oder keine Kontaktmöglichkeiten hat. Das Universum wird in solchen Fällen einen Weg finden, damit ihr trotz dieser Umstände zueinanderfindet.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Was passiert nach der Partnerrückführung?

Liebeszauber für Partnerrückführung-Nachdem das Ritual ausgeführt wurde und die Räder der Magie in Bewegung sind, wird dein verlorener Partner oder Partnerin beginnen dich stark zu vermissen. Er oder sie wird mit Erinnerungen an eure schönsten Zeiten überflutet werden und die Sehnsucht wird ins unermessliche steigen. Egal was letztendlich zur Trennung geführt hat, meine Partnerrückführung wird das Fundament der Beziehung reinigen, damit es zu einem sauberen, unbelastetem Neuanfang kommen kann. Deshalb ist für die meisten Klienten die neue Beziehung um ein vielfaches besser als die vorherige Beziehung, einfach weil die Energie zwischen Euch erneut wird und die Verbundenheit gestärkt wird.

In der Regel wirkt eine Partnerrückführung so, dass der verlorene Partner den Kontakt zu dir aufnehmen wird, sobald die Magie ihre volle Wirkung erzielt hat. Er wird nicht durch Stolz oder Angst vor Ablehnung abgehalten, sondern von den spirituellen Energien zurück an deine Seite geleitet. Er wird deine Nähe suchen und dir nah sein wollen.

Was ist wenn der Geliebte tatsächlich in einer neuen Beziehung ist?

Sollte sich der verlorene Partner in einer neuen Beziehung befinden, dann kann man ein Trennungsritual anwenden. Dieser kann entweder in eine Partnerrückführung (ohne Mehrkosten) mit eingebunden werden, oder als separates Ritual ausgeführt werden (kostenpflichtig).

Wie soll man sich nach einer Partnerrückführung verhalten?

Wichtig ist dass du du selbst bist. Bemühe dich die beste Version von dir selbst zu sein. Investiere deine Energie in dich, in dein körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden. Sei gut zu dir. Versuche den verloren Partner nicht zu nerven, gib ihm eine Chance dich zu vermissen. Renne ihm nicht hinterher. Vermeide Streit und negative Ereignisse. Auch wenn du allen Grund hättest sauer zu sein, halte dich zurück. Denke daran, all diese Dinge werden schon bald keine Rolle mehr spielen. Es ist für die Rückführung wichtig dass das Verhältnis zwischen euch nicht weiter eskaliert.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Wie lange dauert es bis eine Partnerrückführung wirkt?

Bitte beachte dass ein Liebeszauber zur Rückführung eines verlorenen Partners nicht per Knopfdruck funktioniert, sondern ein spiritueller Prozess ist, der bei den eigentlichen Beziehungsproblemen ansetzt, die überhaupt erst zur Trennung geführt haben. Manche Klienten erhalten sehr schnelle Ergebnisse, andere müssen warten, bis die Energien intensiv genug auf den verlorenen Partner oder Partnerin eingewirkt haben.

Handelt es sich bei einer Partnerrückführung um weiße Magie?

Ja, bei allen Ritualen der ägyptischen Magie handelt es sich um weiße Magie.

Liebeszauber für Partnerrückführung-Ein Zauberspruch, um dich mit deiner Liebe erneut zusammenzuführen, zwingt die Person nicht zur Rückkehr. Er öffnet ihr Herz und ihre Seele für die machtvollen Gefühle, dank derer ihr beide euch zu Beginn eurer Beziehung näher gekommen seid. Eine Partnerrückführung deckt den Pfad zu den Emotionen wieder auf, die euch einst zusammengebracht haben und erweckt die verloren geglaubte Liebe neu.

partnerrückführung,erfahrungen mit partnerrückführung,partnerrückführung andre,partnerrückführung seriös,partnerrückführung andre erfahrungen,partnerrückführung schwarze magie,schnelle

partnerrückführung,liebeszauber partnerrückführung,partnerrückführung selber machen,partnerrückführung voodoo,Es ist erwähnenswert, dass es viele Liebeszauber, die heute verwendet werden, entweder Kopien sind, oder in der einen oder anderen Weise von den altertümlichen Ritualen beeinflusst wurden. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du mit Magiern und Hexen arbeitest, die nicht nur eine enorme Macht und Kraft haben, sondern auch als eine direkte Verbindung zwischen dir und dem jeweiligen Gott dienen können.

Liebeszauber der weißen Magie — Partnerrückführung und Partnerzusammenführung.Ja, Liebeszauber der weißen Magie, um Liebesgefühle zu erwecken, sind rein und können mit guten Absichten gewirkt werden, um verlorene Liebe zurückzubringen oder jemanden anzuziehen, den du dir wünschst. Das Ziel dieser Zaubersprüche ist es, positive Energien zu erzeugen und zu senden, um positive Ergebnisse herbeizuführen. Ohne das Vorhandensein negativer Gedanken und böser Absichten, können Liebeszauber der weißen Magie Wunder für dein Liebesleben bewirken.

Liebeszauber der weißen Magie — Wie Liebeszauber der Weißen Magie funktionieren

Jeder Mensch hat eine innewohnende Energiequelle, eine Kraft, die vielleicht schlummert, aber niemals nachlässt. Diese Kräfte treten beim Wirken von Zaubern in den Vordergrund. Meditation, Gebet, Singen und die Übertragung positiver Energien erzeugen die stärksten Schwingungen, die zerbrochene Liebe in etwas Ganzes und Mächtiges verwandeln können. Es sind keine Kostüme, komplizierten Rituale oder Zeremonien erforderlich, außer deiner Leidenschaft und deinem Willen, die Gefühle in deinem oder deiner Geliebten zu erwecken.

Deine inneren Überzeugungen und Wünsche sind das, wodurch Liebeszauber der weißen Magie wirken, um eine positive Veränderung in deinem Liebesleben herbeizuführen. Oft beinhalten diese Rituale einfache Werkzeuge wie Blumen, Kerzen, Kräuter, ätherische Öle, Stift und Papier und Räucherwerk. Diese Werkzeuge sind das Medium, durch das du deine positiven Energien und Kräfte in das Universum entfesselst. Die positiven Energien sind deine Gedanken und Absichten, die bald Wirklichkeit werden können. Daher ist es wichtig, sich beim Wirken von Liebeszaubern der weißen Magie auf deine Wünsche zu konzentrieren. Die Werkzeuge helfen dabei, mehr Energie und Kraft zu erzeugen, um die angestrebte positive Veränderung herbeizuführen.

Liebe gilt als die positivste Energie der Welt. Es ist die Energie, die am Anfang von allem hier war, und sie wird noch lange hier sein, nachdem wir alle gegangen sind. Vor diesem Hintergrund ergibt es Sinn, dass Liebe etwas ist, das durch positive Zaubersprüche und Magie kultiviert wird. Mit weißen Liebeszaubern kannst du Liebe finden und Liebe stärken. Du wirst nicht nur beginnen zu spüren, wie die Liebe in deinem Leben wächst, sondern diese Rituale werden dir auch helfen, Freude in dein Leben zu bringen, Freude, die vielleicht gefehlt hat.

Liebeszauber der weißen Magie — Was ist Weiße Magie?

Für viele Menschen ist die Idee der weißen Magie einfach — Magie, die niemandem schadet. Aber dies ist eine vereinfachte Art, diese Art von Magie zu betrachten. Es ist auch die Praxis, zu verstehen, was deine persönlichen Wünsche sind und wie sie sich auf jemand anderen auswirken könnten. Indem du dir die Zeit nimmst, darüber nachzudenken, dass deine Ideen und Wünsche für das größere Universum möglicherweise nicht immer im besten Interesse ist, erlaubst du dir, ehrlich zu prüfen, was du willst und ob es vernünftig ist. Mit Liebeszaubern der Weißen Magie kannst du die Liebe auf die positivste Art und Weise in dein Leben bringen und dabei helfen, alle Vorteile der Liebe ohne Nachteile zu genießen.

Fast jeder hat von schwarzer Magie gehört, und leider ist schwarze Magie oft ein Synonym für „Magie“ im Allgemeinen geworden. Aber bei Magie geht es nicht nur um das Böse und alles Böse. Bei Magie geht es auch hauptsächlich um alles Gute. Und diese Form der Magie ist als weiße Magie bekannt, wobei der Kontrast in den Namen deutlich zu erkennen ist.

Weiße Zaubersprüche, um Liebe zu fördern, sind keine Flüche und tragen keine negative Energie. Sie haben die Kraft, dein Liebesleben auf eine Weise zu verändern, die du dir nie vorstellen könntest. Du solltest dich jedoch daran erinnern, dass die meisten dieser Kräfte von innen kommen. Hokuspokus und Abrakadabra gehören nicht zu echter, reiner Magie. Diese sind am besten für Filme geeignet und Leute, die nach Unterhaltung suchen.

Liebeszauber der weißen Magie — Was zu beachten ist

Weiße Magie sucht nicht nach Unterwerfung oder Macht; vielmehr fordert es Akzeptanz und Verständnis. Sie sucht Göttlichkeit, nicht durch übernatürliche Wesen oder Aktivitäten, sondern durch alles, was in der Natur vorhanden ist.

Liebeszauber der weißen Magie beinhalten keine grausamen und brutalen Handlungen wie Tier- oder Menschenopfer. Es handelt sich um Praktiken, die in keiner Weise schädlich sind und die dazu bestimmt sind, die göttlichen Mächte wie spirituelle Kräfte anzurufen, nicht unterwürfig ihren Willen zu tun, sondern zur Führung und Kraft aufgerufen werden. Sie wird verwendet, um ein gebrochenes Herz zu heilen, die Liebe in das Leben der Menschen zurückzubringen, Glück anzuziehen und so weiter.

Schwarze Magie koexistiert mit weißer Magie, genau wie das Böse mit dem Guten, und wir denken oft, dass schwarze Magie die weiße Magie dominiert und übertrifft. So scheint es nach außen hin. Aber weiße Magie, so subtil sie auch sein mag, ist in all ihrer Pracht vorhanden und stark.

Liebeszauber der weißen Magie — Wahre Liebe mit weißer Magie

Es heißt, es gibt eine Person, die für dich bestimmt ist. Ganz gleich, ob du dieser Aussage zustimmst oder nicht, man kann es auch so sagen, dass es da draußen eine wahre Liebe gibt, die jeder finden und genießen kann — auch wenn es ein paar Versuche braucht. Mit Liebeszaubern der Weißen Magie kannst du beginnen, diese Liebe in dein Leben zu rufen, damit du sie annehmen und genießen kannst. Diese Rituale werden dir helfen, die Vorstellung von Liebe zu definieren, die dich glücklich machen wird, und dann Elemente und Worte zu verwenden, die diese Energie der Liebe in dein Leben ruft. Dabei wird der Wunschmensch scheinbar zufällig Teil deines Lebens. Zum Beispiel könnte eine Person einen Liebeszauber für wahre Liebe ausführen und feststellen, dass sie genau diesen Menschen in einem Lebensmittelgeschäft trifft, was dann zu einem Date und dann zu einer Beziehung führt.

Liebeszauber der weißen Magie — Weiße Magie in deiner Beziehung anwenden

Bereits in einer Beziehung zu sein bedeutet nicht, dass du die Kräfte der weißen Magie nicht nutzen kannst. Sie kann auch dazu beitragen, dass Streitigkeiten, Beziehungsprobleme und Meinungsverschiedenheiten verschwinden. Es wird immer Zeiten geben, in denen man Probleme in der Beziehung hat, aber wenn du die bereits vorhandene Liebe mit Liebeszaubern der weißen Magie verstärkst, kannst du beginnen, den Verlauf der Beziehung zu ändern. Du kannst die Magie nutzen, um die Probleme zu beseitigen, die Liebe neu zu erwecken und zu stärken, sodass du von deinem Partner genauso begeistert fühlen wie in der Anfangsphase.

Liebeszauber der weißen Magie — Es ist nie zu spät für die Liebe

Mit Liebeszaubern der weißen Magie wirst du in der Lage sein, eine solide Beziehung aufzubauen, selbst wenn du über eine Trennung nachdenkst. Wenn deine Liebe wahr ist und du bereit bist, sie zu stärken, können Zaubersprüche helfen, deinen Liebeswillen zu stärken. Du wirst feststellen, dass du plötzlich Schwierigkeiten überwindest und die Unebenheiten auf dem Pfad zu deiner Freude bewältigen kannst.

Mit Hilfe von Magie kannst du beginnen, deine Sicht auf die Liebe und deine Gefühle für die Person, die du liebst, zu ändern.

Weißmagische Liebeszaubern ausführen

Um Liebeszauber der weißen Magie zu wirken, musst du die Kraft der Konzentration, Visualisierung und Projektion haben, die mit Übung entwickelt werden kann. Vor allem lernst du, mit deinem inneren Selbst zu kommunizieren. Die eingesetzte Energie ist über einen bestimmten Zeitraum für einen bestimmten Zweck gebunden, weshalb sie keinen Schaden anrichten kann. Du findest hier viele kostenlose Liebesrituale, die du ausführen kannst und den nötigen Energieaufbau zu lernen und zu stärken.

Die Inanspruchnahme von professionellen Magiern oder Hexen ist ratsam, wenn du ganz neu in der Welt der Magie bist und nicht in der Lage bist, ein Ritual eigenständig zu wirken. Außerdem helfen dir professionelle Magier und Hexen dabei, welche Rituale und Vorgehensweisen notwendig sind, um deine Probleme effektiv zu lösen. Denke daran, dass die Ergebnisse eines Liebeszaubers nicht immer so sind, wie du sie dir vorgestellt gestellt hast. Wenn etwa dein Ex nicht wirklich der Richtige für dich ist und jemand anderes dein Seelenverwandter ist, hilft dir der Zauber, auf deinen Seelenverwandten hinzuarbeiten.

Vier kostenlose weißmagische Liebeszauber — Partnerzusammenführung der weißen Magie

Gibt es einen Menschen, den du liebst, und der sich auch in dich verlieben soll? Wenn die Person, für die wir tiefe Gefühle hegen, diese Gefühle nicht erwidert, kann dies ein heftiger Schmerz sein. Man kann niemanden zur Liebe zwingen, das ist wahr. Aber manchmal ist die Liebe auch unter irreführenden Schichten wie Aussehen, Vorlieben, Abneigungen oder materiellen Dingen verborgen. Zauber können helfen, diese falschen Schichten aufzubrechen, und deine Zielperson wird von dir fasziniert, hypnotisiert und erstaunt sein.

Diese Partnerzusammenführung der weißen Magie kann erreichen, dass sich jemand auf eine Art und Weise in dich verliebt, die er oder sie noch nie zuvor erlebt hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die entsprechende Person eben erst kennengelernt hast oder ob du schon lange in sie verliebt bist. Die weißmagische Partnerzusammenführung erschafft eine warme und liebevolle Beziehung, die auf wahrer und bedingungsloser Liebe basiert und deshalb dauerhaft ist. Möchtest du diesen Zauber nutzen, solltest du dies deshalb mit größter Vorsicht tun. Denn schließlich möchtest du dein Leben mit deiner wahren Liebe teilen und nicht für alle Zeiten an eine Person gebunden sein, für die heftig, aber nur kurz geschwärmt hast.

Dinge, die du für die Partnerzusammenführung brauchst

Eine rote Kerze, die dick genug ist, um sie zu gravieren

Eine rosa Kerze, die dick genug ist, um sie zu gravieren

Zimtöl

Streichhölzer (aus Holz)

Zahnstocher

Ein Stück Pergamentpapier

Ein Bleistift

Liebeszauber der weißen Magie — Wie die Partnerzusammenführung ausgeführt wird

Beginne das Ritual, indem du deinen Schutzkreis ziehst und die Kerzen reinigst. Kerzen mit Zimtöl salben. Schnitze mit dem Zahnstocher deinen Namen in die rote Kerze und den Namen deines oder deiner Geliebten in die rosa Kerze. Zünde zuerst die rote Kerze mit einem Streichholz an und verwende dann die Flamme der roten Kerze, um die rosa Kerze anzuzünden.

Für die nächsten 30 Minuten meditiere und visualisiere deine Wünsche und schaue dabei in die Flammen der beiden Kerzen. Baue so viel Energie wie möglich auf. Konzentriere dich auf den Wunsch, dass sich dein/e Wunschpartner/in in dich verliebt und ihr zusammengeführt werdet.

Zeichne mit dem Bleistift zwei Herzen auf das Pergamentpapier.

Nimm die rote Kerze und tropfe Wachs auf die Herzen. Visualisiere dabei, wie viel Liebe du bereit bist, deinem Wunschpartner oder der Wunschpartnerin zu geben. Sobald du die Herzen mit Wachs bedeckt hast, puste die rote Kerze aus.

Nimm nun die rosa Kerze und tropfe Wachs auf die Herzen. Visualisiere dabei die Gefühle, die du dir von deinem Wunschpartner oder Wunschpartnerin wünschst und die Sehnsucht nach dir, die erweckt werden soll. Sobald du die Herzen mit Wachs bedeckt hast, puste die rosa Kerze aus.

Wiederhole die letzten beiden Schritte mit dem gleichen Stück Pergamentpapier, aber neu gezeichneten Herzen, für die nächsten 6 Tage (7 Tage insgesamt). Lasse die Kerzen am 7. und letzten Ritualtag komplett abbrennen.

Verstecke das Pergamentpapier an einem sicheren Ort, an dem niemand es jemals finden kann.

Einfaches Liebesritual der weißen Magie

Liebe liegt bereits in der Luft, auch wenn du sie nicht sehen kannst oder das Gefühl hast, ihr noch nicht begegnet zu sein. Die Liebe, nach der du dich sehnst, ist eine Liebe, die bereits da ist und für dich verfügbar ist. Mit diesem kostenlosen Liebeszauber kannst du beginnen, diese Liebe in dein Leben zu ziehen, wo sie es verdient, zu sein und zu bleiben. Dieser Liebeszauber der weißen Magie kann es dir ermöglichen, die Liebe effektiver anzuziehen, selbst wenn du dich diesbezüglich nicht selbstsicher fühlst.

Was du für das Liebesritual brauchst

Eine rosa oder rote Kerze

Streichhölzer

Nadel

Bio-Olivenöl

Liebeszauber der weißen Magie — Anleitung für das Liebesritual

Stelle die Kerze auf deinen Altar oder einen Tisch. Reibe das Olivenöl auf die Kerze, reiben von oben nach unten, und dann von unten wieder nach oben. Lade alle deine Liebesgedanken in die Kerze, alles, was du dir wünschst und wonach du dich sehnst. Nimm dann die Nadel und graviere folgende Beschwörung senkrecht in die Kerze.

Ich wünsche mir eine reine, göttliche Liebe durch das Flüstern des Windes.

Zünde die Kerze an und lasse sie vollständig ausbrennen. Der Zauber wird aktiviert, wenn die Kerze ausgebrannt ist.

Engel des Lichts Liebeszauber

Mit Liebe in deinem Leben fühlst du dich, als könntest du alles erobern. Dieses kostenlose Liebesritual verbindet dich mit einer Person, die deine Entscheidungen, Ziele und Gefühle unterstützt. Wenn du diese Unterstützung in deinem Leben hast, kannst du größer Ziele anstreben und dich auf jemanden verlassen, der dich auffängt, wenn du fällst. Der Zauber wird dir helfen, die eine wahre Liebe zu finden, die perfekt für dich und nur für dich ist. Du wirst deine Zeit nicht mit Menschen verschwenden, die im Moment gute Partner zu sein scheinen, sondern mit jemandem, der für dich ist — und nur für dich.

Was du für den Liebeszauber brauchst

Vier rote Kerzen

Ein Feuerzeug oder Streichhölzer

60 cm rotes Samtband

2 Engel aus Keramik

Anleitung zur Ritualausführung

Stelle die Engel mit den Gesichtern zu dir auf den Tisch. Als Nächstes platzierst du die vier roten Kerzen um die Engel herum, mit dem Band an den Füßen der Engel. Verwende das Feuerzeug oder die Streichhölzer und zünde die Kerzen im Uhrzeigersinn an.

Singe nun Folgendes:

Ich rufe die Engel an, mein Herz zu heilen.

Mein Geist ruft nach einer neuen Liebe.

Sende mir diese Liebe ohne Eile und führe sie in meine Arme.

Lasse die Kerzen vollständig ausbrennen. Der Zauber wird aktiviert, wenn die Kerzen ausgebrannt sind.

Interesse des Liebhabers neu erwecken

Der Liebeszauber, um das Interesse deines oder deiner Geliebten zurückzugewinnen, wurde entwickelt, um sofortige und langfristige Auswirkungen auf Ihre Beziehung zu erzielen. Ihr werdet euch nicht nur auf neue und aufregende Weise sehen, sondern ihr werdet auch neu in eure Liebe füreinander hineinwachsen. Dieser Zauber ist jedoch nichts für dich, wenn du dir deiner eigenen Gefühle unsicher bist, da er euch auf einer sehr tiefen Ebene miteinander verbindet. Manchmal brauchen selbst die größten Liebesgeschichten einen kleinen Schubs, um in Gang zu kommen. Dieses Ritual erzielt genau das.

Zutaten für den Liebeszauber

Rotes Garn

Rosmarin

Kleine Münze

Kleiner Umschlag

Kompass

Wie man den Liebeszauber ausführt

Bitte schreibe den Namen der Person, dessen Interesse du neu erwecken möchtest in den Umschlag und stelle sicher, dass er gut lesbar ist.

Halte den Rosmarin und die Münze in deiner Hand und mache eine Faust. Baue Energie auf, und sende es über die Faust in das Rosmarin und die Münze.

Sage den Namen der Zielperson viermal — in jede Himmelsrichtung einmal. Deshalb brauchst du den Kompass, denn es muss genau sein. Drehe dich in den Norden und sage den Namen das erste Mal, gefolgt von Osten, Süden und Westen, bevor du in die Ausgangsposition zurückkehrst.

Nimm jetzt die Münze und das Rosmarin aus der Faust. Lege die Münze in den Umschlag und lege das Rosmarin zur Seite. Verschließe den Umschlag und stelle sicher, dass du den Verschluss küsst und somit mit Liebe versiegelst.

Wickele nun das rote Garn um den Umschlag und verknote es.

Bringe den verschnürten Umschlag zu einem deiner Lieblingsorte und vergrabe ihn. Dies solltest du schon im Vorfeld geplant haben, damit du weißt, wo du ihn vergraben wirst.

Vergiss den Rosmarin nicht! Nimm ihn mit nach draußen, zerbröckele es in deiner Hand und lasse es dann los, damit es in den Wind weht.

Nachdem du den Umschlag vergraben hast und das Rosmarin in den Wind gegeben hast.

Musst du Folgendes 17 Mal rezitieren:

Liebe komm zurück zu mir

Du hast den Zauber vollendet. Es wird nicht lange dauern, bis das Interesse deines oder deiner Geliebten zurückkehrt.

Die Macht der Liebeszauber der Weißen Magie

Zauber helfen und bringen wohlverdientes Glück in die Leben der Menschen. Wenn sie im wahren Geist der weißen Magie durchgeführt werden, helfen sie auch dabei, die wahre Liebe zu finden, eine verlorene Liebe zu erwidern und komplizierte Beziehungsprobleme zu lösen.

Liebeszauber funktionieren nicht, wie du es dir vielleicht vorstellst, indem du den Willen der Person manipulierst und brichst. Sie funktionieren, indem sie sich die höheren Wesen und Naturkräfte zunutze machen, diese für dich zusammenkommen und sich vereinen, und dann alles in ihrer Macht Stehende tun, um dir die Liebe zu bringen, auf die du wartest und die dich glücklich machen wird.

Weiße Magie ist „intelligente“ Magie, die kluge Entscheidungen trifft, wenn du auf dem falschen Weg oder Pfad sein solltest. Diese werden nicht unbedingt deinen Wünschen entsprechen, aber so wirken, wie es am besten für dich ist. Da die höheren und klügeren Geister und Kräfte am Spiel beteiligt sind, können sie sehen, was du nicht sehen kannst. Wer deiner Meinung nach der Richtige für dich ist, ist es vielleicht nicht, und die weisen Energien werden dich davon abbringen und dir geben, was richtig und gut für dich ist.

Die Wichtigkeit deiner Absichten

Hüte dich vor Liebeszaubern der weißen Magie, um jemanden zu zwingen dich zu lieben. Du bekommst vielleicht nicht das, was du willst, aber du bekommst etwas noch Besseres und Passenderes. Die Ergebnisse werden dich angenehm überraschen. Weiße Zaubersprüche sind keine „Tricks“, die gespielt werden, um dir deine Liebe zu erringen. Sie wirken, indem sie all jene Liebesgefühle in einer anderen, bereits anwesenden Person unterstützen und verstärken. Wenn die Liebe, die du für jemanden empfindest, und die Liebe, die jemand für dich empfindet, nicht echt und aufrichtig ist, hören die Liebeszauber automatisch auf, ihre Aufgabe zu erfüllen.

Weiße Magie bewegt die Welt und ist in jeder Hinsicht eine viel mächtigere Kraft als dunkle oder schwarze Magie, wie mächtig sie auch erscheinen mag. Betrachte weiße Magie nicht als schwach und machtlos. Ihre Macht übersteigt das Verständnis eines Sterblichen. Alles, was wir tun können, ist, ihre Güte zu respektieren und zu schätzen.

zaubersprüche liebe,zauberspruch liebe,weiße magie rituale,weiße magie hexen,weiße magie bücher,weiße magie buch,

weiße magie,weiße hexen,weiße energie,weisse magie bücher,was ist weiße magie,was ist weisse magie,sofort wirkender liebeszauber selber machen,sofort wirkender liebeszauber,schwarze magie zaubersprüche liebe,rituale mit kerzen,ritual mit kerzen,magie kerzen,magie,liebeszaubersprüche,liebeszauberspruch,liebeszauber mit kerze und nadel,liebeszauber für eine bestimmte person,liebeszauber einfach,liebesrituale kerzenmagie,kerzenritual,kerzenmagie liebe,kerzenmagie flamme bedeutung,

kerzenmagie farben,kerzenmagie anleitung,kerzen rituale,kerze ritual,einfacher liebeszauber

No account yet? Register

0 Commentaires
Commentaires en ligne
Afficher tous les commentaires
Lire

Plonge dans un océan de mots, explore des mondes imaginaires et découvre des histoires captivantes qui éveilleront ton esprit. Laisse la magie des pages t’emporter vers des horizons infinis de connaissances et d’émotions.

Écrire

Libère ta créativité, exprime tes pensées les plus profondes et donne vie à tes idées. Avec WikiPen, ta plume devient une baguette magique, te permettant de créer des univers uniques et de partager ta voix avec le monde.

Intéragir

Connecte-toi avec une communauté de passionnés, échange des idées, reçois des commentaires constructifs et partage tes impressions.

0
Exprimez-vous dans les commentairesx